Skoda Octavia RS


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 02.07.2010 01:42

Kommentare zum Fake Skoda Octavia RS

Beschreibung:
Modlist spare ich mir mal, dafür war er lang genug im WiP.

Original-Bild:
Name: Skoda_Octavia_19_1600x12003.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 401903 Bytes


Fake:
Name: Skoda_Pickup_m_BG52.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1154980 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Octavia RS


  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Hazardous anzeigen Hazardous



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 02.07.2010 12:55

man sieht wie viel zeit da drin steckt. find ich sehr gelungen.


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 02.07.2010 14:00

super fake geworden, auch wenn du manchmal n bissl motivationstiefs hattest :) schade, dass du den schnitzer im sitz net noch behoben hast, aber wollen ja net zu kleinlich sein :P TOP DING!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.07.2010 14:56

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ist dein bester Fake bisher. Wie wärs mit der Teilnahme am Fake des Monats?
Das ich ihn gut und sauber finde weißt du ja bereits. Ich bewundere auch dein Durchhaltevermögen. Auch wenn du ab und an mal nen schubst gebraucht hast. Aber er war es wert. :applaus:


Zuletzt geändert 02.07.2010 14:56 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 03.07.2010 15:04

der fake ist echt richtig gut gelungen. leider ist der style überhaupt nicht meins:) ich finde der wagen sah vorher besser aus als jetzt aber das ist ja nur Geschmacksache:)
die felgen haben dafür umso mehr style und passen echt gut zum fake. Außerdem finde ich echt krass wie sauber du gearbeitet hast. das zeigt wie viel arbeit da drin steckt wie Hazardous schon sagte.
lg mstylejambo


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 03.07.2010 22:07

Ja auf jeden fall ist der Skoda gelungen... Absolut mein Fall ! ! !
Die vordere Felge hätte eventuell bissl mehr Kontrast vertragen können aber so ansonsten ist der Wagen richtig geil geworden... TOP
Chapeau!

Deinen Freunden empfehlen