Volkswagen Golf 3 GTI R


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.07.2010 17:56

Kommentare zum Fake Volkswagen Golf 3 GTI R

Beschreibung:
Hallo
Modlist: Frontstoßstange, Motorhaubenverlängerung, Klarsichtscheinwerfer, Airbrush, Tiefer, Motorhaube,Tankdeckel, Scheieben,Heck, Lufteinlass an der Seite und Seitenstoßstange.
Freue mich über Kommis
MFG
Reapper

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_III_1991_800x600_wallpaper_03.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 68482 Bytes


Fake:
Name: vw_golf_3_by_me.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 252942 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Golf 3


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.07.2010 19:08

Ich muss ganz ehrlich sagen, du bist jetzt seit einem Jahr hier angemeldet, aber ich sehe leider keinerlei Verbesserung deiner Fakes. Mag zwar hart rüberkommen, aber es ist leider so.

Woran liegt das? Vielleicht solltest du mal die Fakeschule besuchen.

Hau rein.


  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Reapper anzeigen Reapper



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.07.2010 09:37

was ist daran jtz schon wieder schlecht ja ok ist vieleicht zu tief aber was passt sonst nicht ??


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.07.2010 14:37

Schau dir deine anderen Fakes und die Kommentare dazu an, dann weißt du Bescheid. Es ist sinnlos diesen Fake hier noch zu kommnentieren, weil von dir eh kein Update mit Lernwillen kommt.

Aber mach weiter so, so kommst du echt voran.....

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 05.07.2010 15:23

bist zwar in meinem alter 13 aber ich mach zuwenigst auch beiträge, weil ich möchte auch das mal jemand meine fakes kommentiert.
ich geb batista vollkommen recht ;) ich würde mal paar kommis machen vielleicht geben wir dir dann mal tipps was du verbessern kannst, beim nächsten fake.
so ignoriert dich jeder und alle denken der kommentiert doch bei mir auch nich warum sollte ich bei dem dann auch was kommentieren.
war auch nich böse gemeint is aber so.

mfg Phil

Deinen Freunden empfehlen