Ford Focus "Sport"


  • Nickpage von TheMartel anzeigen TheMartel



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: MZG
  • | 07.07.2010 17:08

Kommentare zum Fake Ford Focus "Sport"

Beschreibung:
Hier mein 2. Focus

Nach einigen beschwerden über die Qualität der Stoßstangen, habe ich sie mit höherer Auflösung drangefaket, und noch einige andere Veränderungen gemacht.

Insgesamt :
- OZ Felgen
- Focus ST Frontstoßstange
- Focus RS Spoiler
- Focus RS Frontspoilerlippe
- Focus ST Seitenschürzen
- Focus ST Heckstoßstange
- Getönte Scheiben & Frontleuchten
- Tieferlegung
- Focus RS Kotflügelkiemen ( oder was das sonst noch sein soll)

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_European_Version_2008_1600x1200_wallpaper_022.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 263524 Bytes


Fake:
Name: 4154.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 184179 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.07.2010 17:53

Leider genau das gleiche wie im ersten Fake, der Style passt, aber die Quali hat ordentlich gelitten. Das müsstest du doch aber auch selbst sehen, wenn du Original und Fakebild gleichzeitig betrachtest... ?

Und die ganzen anderen Fehlerchen wurden ja achon genannt.

Ach, bei nem Update eines Fakes kannste das neue Bild ruhig im alten Thread posten, sonst wird die Übersicht bald komplett verschwinden.
Oder du eröffnest einen "Work in Progress" ( WiP)Thread, da wird dir geholfen deine Fehler Schritt für Schritt zu beseitigen ;)

Deswegen mache am Anfang nicht zuviel, dafür aber Sauber ;)
( Ein Satz den man in jedem zweiten Fake liest :rolleyes: )

Und die Fakeschule wär auch zu empfehlen...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.07.2010 18:09

Ein Thread reicht

Deinen Freunden empfehlen