Volkswagen Passat


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 08.07.2010 12:48

Kommentare zum Fake Volkswagen Passat

Beschreibung:
:D MOIN :D

so habe mal wieder angefangen nachdem mein PC ja hinüber war.

Modlist:

Felgen;
Tiefer;
Böser Blick;
two tone lack;
Cleanings;

Original-Bild:
Name: volkswagen_passat1989-1993_m2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 656821 Bytes


Fake:
Name: volkswagen_passat1989-1993_m2fake.jpeg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1355812 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Passat


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.07.2010 14:40

Soo... würde man nicht genau hingucken, merkt man den Doppel-Effekt vom Tieferlegen in den Bäumen garnicht. ;)

Felgen haben noch eine Falsche Lichtfarbe und könnten ein paar störungen vertragen. Böserblick wirkt noch ein bischen abgehackt sieht aber gut aus. Two-tone LAck sieht auch sehr gut sowie die Cleanings und die Heckleuchten.

Mach weiter so... :applaus:


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.07.2010 16:00

Ich stimme Mr_AmG_ zu, allerdings finde ich die cleanings nicht so toll. z.B. an der Front, wo das VW zeichen war hast du schlecht gecleant.
sonst aber okee, bis auf das was Mr_AmG_ schon gesagt hat.

lg mstylejambo


  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA

  • Nickpage von madabub anzeigen madabub



    Mofafahrer


    91 Beiträge
    Kennzeichen: BRA
  • | 09.07.2010 10:50

Zum Fake Volkswagen Passat wurde der Blogeintrag Update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen