Audi S4


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 17.07.2010 12:00

Kommentare zum Fake Audi S4

Beschreibung:
Einen wunderschönen guten morgen leute

lang lang ist es her als ich meinen letztes auto gefakt hatte, fast 2 jahre und da dachte ich, ich machmal wieder etwas...
ich habe ganz klein und mit wenig angefangen um mich langsam wieder einzuarbeiten.. nicht so streng sein bitte :)

Mod list.
tiefer,
türgriffe gecleant,
böserblick,
neue felgen.

Original-Bild:
Name: 1504.jpg Größe: 2800x1979 Dateigröße: 1418823 Bytes


Fake:
Name: 2269.jpg Größe: 2800x1979 Dateigröße: 2629700 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S4


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.07.2010 12:41

Hey, und Willkommen zurück :applaus:

Zu deinem Fake:

- Die HR-Felge ist bissl platt, das heißt die Persi stimmt ursprünglich nicht. Zudem sind die Felgen bissl hell und die HR-Felge hat auch ne falsche Durchsicht.

- Du hast die MH-Spalte vorn gecleant. Jetzt geht die MH nicht mehr auf. Zudem sind deutliche Wischspuren zu erkennen

- re BB (vBa) schneidet in die MH-Sicke und ist n tick zu toonie

+ Die Tieferlegung und das TG-Cleaning gefällt mir sehr gut.
Freud mich das du wieder dabei bist


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 17.07.2010 14:10

hallo cherry

danke zu so einem herzlichen willkommens gruss :)
ja bin doch ein wenig eingerostet :) aber dir von dir gennanten fehler habe ich versucht so gut wie möglich zu verbessern

update:
verbessert wurden
neue felgen und farblich ein wenig angepasst
MH spalte hin zugefügt mit lichtkante
und die tooni wirkende seite versucht zu verbessern


Name: 2270.jpg Größe: 2800x1979 Dateigröße: 2624902 Bytes


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.07.2010 14:45

Felgen sind noch n bissl blurry und li. neben dem Grill sieht man noch die helle Wischfläsche.

Aber ansonsten sieht er doch jetzt schon viel besser aus :ok:

Ok, der BB....aber der ist Geschmacksache, spricht der Affe und beißt in die Seife. :D Ich hätt ihn evtl nicht ganz so x-treme gemacht.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.07.2010 17:04

Schön wieder was von dir zu hören!

Gut, dass du langsam anfängst. Haste auch einen soliden Fake auf die Beine gestellt, aber Felgen sind dennoch blurry und haben eine miese qualli!


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 20.07.2010 01:18

hey flo...

da habe ich immer wieder kleine schwierigkeiten die richigen und die passenden felgen zu finden ob blurry oder nicht blurry :)

ich habe einen uralten röhren monitor da sieht man manchmal sachen oder fehler nicht die man eigentlich sehen sollte... es ist keine entschuldigigung ich weis lach

aber für jeden tipp bin ich dankbar :)

mfg el-paso


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.07.2010 01:46

Netter Fake bis jetzt...so unsaubere Flüchtigkeitsfehler kann ich nicht sehen, dafür sind mir ein paar andere Dinge aufgefallen:

-Die Felgen scheinen durch das Verkleinern/Anpassen irwie einen abbekommen zu haben...die werden so ein bisschen pixelig und rau.

-Die Haubenverlängerung rechts ist ja soweit sauber...aber an der Verlängerten udn retuschierten Stelle ist der Lack so komisch pixelig geworden..also nicht diese normalen Pixel...sondern so einzelne größe Flächen.
Man sieht es vom Weiten nicht aber wenn man näher rangeht ;)

----------------
-Den Spiegel anner Fahrertür hassu lackiert, den anner Beifahrertür scheinbar nicht...der hat immernoch nen Rotstich.

Außerdem hast du beim lackierten Spiegel unten links neben dem Blinker den Bereich scheinbar übersehen ;)


Zuletzt geändert 20.07.2010 01:46 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 20.07.2010 17:25

huhu cayman s

leider muss ich dir sagen das ich an dem auto nichts lackiert habe das mit den felgen werde ich defenitive noch üben und besser drauf achtens und wenn ich ehrlich bin so gross können die stellen nicht sein weil ich nur die BB und die cleanings gemacht habe nicht mehr

mfg
el-paso

Deinen Freunden empfehlen