VW Golf 5


  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge

  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge
  • | 25.07.2010 01:52

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
Mein Wagen... auch einer meiner ersten Fakes

Original-Bild:
Name: Golf13.JPG Größe: 800x535 Dateigröße: 316623 Bytes


Fake:
Name: golf55.jpg Größe: 800x482 Dateigröße: 286470 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.07.2010 13:48

Jaa...

Schicker Wagen und Schicker Fake....
nächste mal schreibste noch eine MOD-List, also alles was du gefaked hast hin. Jetzt muss ich mir das nähmlich noch suchen, wird aber wahrscheinlich nicht so viel sein... :D

Also das Bild ist eig. schon zu klein zum Faken, Reifen/Felgen verbreiter/vergrößerung sieht gut aus :ok:, genauso wie das NR-Cleaning. Aber die Streben an der Frontlippe sind noch verwischt bzw. passen noch nicht. Der SW(Scheinwerfer) ist jetzt nach dem verkleinern eckig...

Mehr entdeck ich erstmal nicht...:engel:

Nimm beim nächsten Fake ein Größeres Bild, also ab 1600*1200 pixel und schreib eine Mod-List dazu... und Üben Üben Üben:ok:

:hut:


  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge

  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge
  • | 25.07.2010 15:59

Das mit der Modliste hast du eigentlich schon übernommen ;-)

Danke für die Kritik! Das mit den Scheinwerfern hätt mal lassn solln weils eigentlich keinen unterschied macht....

Deinen Freunden empfehlen