Audi S5


  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK

  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 25.07.2010 21:54

Kommentare zum Fake Audi S5

Original-Bild:
Name: Audi-S5_Sportback_2011_1600x1200_wallpaper_0c.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 180706 Bytes


Fake:
Name: s5_MTT.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 585701 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - S5


  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK

  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 25.07.2010 21:57

Zum Fake Audi S5 wurde der Blogeintrag Mein S5 erstellt.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.07.2010 22:05

Joar....gut ist schonmal das du nicht soviel gemacht hast. Viele überschätzen sich da ganz leicht.

Die Felgen sind leider Eirig, nicht mittig, haben falsche Spiegelungen und die vordere ist heller als die hintere

Durchs Tieferlegen ist dir oben im Bild n dicker Versatz entstanden

Bei einem Umbau auf Coupè muss auch die B-Säule nach hinten versetzt werden.

Ich empfehle dir für zukünftige Fakes unsere Tutorials, die du im Bord Newbie Assistant Club - NAC findest du nützliche Anleitungen

PS: Sich selbst ne 1 Voten macht man einfach nicht ;)


  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK

  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 25.07.2010 22:11

Nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen. Das mit dem Voting von mir war ein Versehen, wird nich wieder passieren*peinlich*. Stelle die nächsten Tage noch ein paar andere rein, mal sehn was du/ihr davon haltet.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.07.2010 22:17

Aber bitte nicht alle auf einmal. Dann gehen die anderen verloren und du bekommst keine Kommentar mehr. Am besten jeden Tag einen :D

Also nicht jeden Tag einen faken, sondern von deinen bereits fertigen, jeden Tag einen, einstellen ;)


Zuletzt geändert 25.07.2010 22:18 von cherry. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen