Audi A2


  • Nickpage von Mr.RS anzeigen Mr.RS



    Radler


    8 Beiträge
  • | 25.07.2010 22:37

Kommentare zum Fake Audi A2

Beschreibung:
Hi Leute :)
Ich hab mir mal den Audi A2 vorgenommen. Ich hoffe er gefällt euch.
Die Modi-Liste: tiefergelegt, hinten breiter, rundum gecleant, Tankdeckel, Auspuff, Lack, Felgen ...
Würd mich über ein paar nette Commis freun ^^

Original-Bild:
Name: audi_a2_1024x768_a2030023.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 182260 Bytes


Fake:
Name: Audi_A2_Tuning.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 174429 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A2


  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge

  • Nickpage von Flow anzeigen Flow



    Radler


    8 Beiträge
  • | 25.07.2010 23:09

Ich find dat sieht richtig knorke aus.
Vielleicht die Farbe ein bisschen zu grell, teilweise ein wenig verschwommen(das is auch immer mein problem;-))
ich denke es sieht ohne tankdeckel besser aus.

sonst gefällts mir gut :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 25.07.2010 23:27

Hallo und willkommen im forum!

Soweit garnicht schlecht für deinen ersten Fake. Hast recht ordentlich und sauber gearbeitet! Das ist sowieso das wichtigste!

Allen Neulingen kann ich allerdings raten erstmal ohne lackarbeiten zu faken.
Vieles kann man nach dem lacken nicht mehr beurteilen, und vieles macht auch ein unpassender lack kaputt.

So gehts mir zumindest, wenn ich mir deinen Fake anschaue. Das grün ist viel zu grell und zudem an der Wagenseite auch verpixelt.

Nun ja, mach mal weiter, wird schon! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Einen guten Anfang haste auf jeden Fall schon gemacht!!!


  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Goodfaker. anzeigen Goodfaker.



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 27.07.2010 21:11

Sieht garnicht mal sooo schlecht aus. ;)

Aber erstmal klein anfangen, das wird dann schon :)

Deinen Freunden empfehlen