Volkswagen Golf IV


  • Nickpage von Jimmy099 anzeigen Jimmy099



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.07.2010 12:10

Kommentare zum Fake VW Golf IV

Beschreibung:
Mein 2. Auto - nich so hart bewerten bitte;)

Liste der Veränderungen:
-Blinker, Tür- und Heckklappengriffe entfernt
-VW und "Golf" Emblem entfernt
-Kennzeichenmulde entfernt
-Heckleuchten verkleinert
-vom 5türer zum 3türer "umgebaut"
-Originalfelgen vergrößert
-Reifen verbreitert
-Antenne entfernt
-tiefergelegt
-Auspuff und Abschleppöse entfernt

Ich hoffe auf konstruktive und hoffentlich positive Kritken :D

Original-Bild:
Name: VW-golf4_ORI1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 172131 Bytes


Fake:
Name: golf_4_mod_jimmy2010_test.jpg Größe: 1600x1000 Dateigröße: 591140 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf IV


  • Nickpage von Jimmy099 anzeigen Jimmy099



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.07.2010 12:12

Zum Fake Volkswagen Golf IV wurde der Blogeintrag VW Golf IV Fake erstellt.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 27.07.2010 19:05

cleanings sind zum teil verwischt und die felgen zu groß.
reifen verbreiterung macht man normal nach außen^^


  • Nickpage von Jimmy099 anzeigen Jimmy099



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.07.2010 19:19

Die cleanings - wo denn? Dann würd ich das noch machen;)
Naja - ich find die größe gut, ist halt iwie geschmackssache. Und wie macht man das nach außen? Ich kopiere immer einen teil des inneren rades und füge es versetzt ein...
Aber auf jeden fall danke, damit kann ich schon was anfangen!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.07.2010 19:38

Cleanings sind praktisch überall verwischt. Denke da hast du dich bissl übernommen. Aber das ist jetzt kein Beinbruch.

Die Felgen sind viel zu groß und man kann es auch nicht mit Geschmacksache abtun. Denn das wäre ne 15er Stirnwand. Die gibt es nicht. Da es nicht geht ;)

Die Felgen sitzen auch nicht mittig und sind Eirig. Durch das großziehen werden sie auch blurry.

Beim 3Türer-Umbau muss auch die B-Säule nach hinten versetzt werden

Nützliche Fakeanleitungen findest du in unseren Tutorials im NAC-Bereich


Zuletzt geändert 27.07.2010 19:38 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jimmy099 anzeigen Jimmy099



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 27.07.2010 19:42

Das mit den felgen versteh ich. Die heckstoßstange und den kofferraumdeckel, das seh ich iwie. Aber bei z.b. Den türgriffen - ehrlich gesagt seh ich da nix verwischtes!? Wie geht das denn z.b. Mit neuen felgen - muss ich da echt ein anderes auto mit exakt derselben respektive suchen?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.07.2010 19:55

Es empfiehlt sich eine 90%ige Übereinstimmung zu finden.

Wie gesagt, schau dich mal bei den Tutorials um, da findest du auf alle Fragen eine Antwort ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 31.07.2010 13:56

Türgriffcleanings finde ich eigentlich doch gut gelungen! Es geht besser, aber sie sind durchaus im grünen bereich!

Felgen:
Inwiefern die PErsi übereinstimmen muss ist auch eine Art gefühls- und Erfahrungssache.
Cherry hat recht, 90% muss stimmen.
Sehr dreidiemnsionale Felgen, mit viel Tiefbett z.B., müssen von der Persi ehr übereinstimmen als generell nicht so tief bauende Felgen.

Es ist wie gesagt Erfahrungssache. Zudem sollte man einfach ehrlich zu sich selbst sein: WEnn Felgen oder Cleanings nix aussehen, dann sollte man sich an die Arbeit machen und das verbessern.
Nur so kommen perfekte Fakes raus!

Dein Originalbild ist allerdings sehr anfängerdreundlich! Vielleicht probierst dus ja einfach nochmal! Hau rein! ;)

Deinen Freunden empfehlen