VW Amarok


  • Nickpage von Daniel_03 anzeigen Daniel_03



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: -
  • | 16.08.2010 14:02

Kommentare zum Fake VW Amarok

Beschreibung:
Mein 2ter Fake ich hoffe er gefällt euch.
Es war nicht so viel Arbeit aber ich finde er sieht ganz gut aus.

Modlist: Tieferlegung , Felgen (vergrößert) , schwarzer Streifen, Cleanings.

Original-Bild:
Name: VW_amarok_606_1920x12002.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 408290 Bytes


Fake:
Name: VW_amarok_tuned3.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 649829 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Amarok


  • Nickpage von Daniel_03 anzeigen Daniel_03



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: -
  • | 16.08.2010 14:11

Oh, ich glaube auf dem "Originalbild" ist schon die Tieferlegung von mir dabei. :D


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.08.2010 15:38

Zitat:
Zitat von Daniel_03
Oh, ich glaube auf dem "Originalbild" ist schon die Tieferlegung von mir dabei. :D

Das glaub ich auch :D aber tieferlegung ist in Ordnung, es fehlt jetzt nur ein schatten auf den Reifen/Felgen vom tieferlegen und du hast oben im BG(Hintergrund/Background) einen Versatz. Außerdem wirkt der schwarze Lack jetzt sehr Matt und toony(Gemalt). Vordere Felge passt noch nicht ganz und Cleanings sind noch ganz minimal verwischt:ok:

Tja hört sich an als hättest du alles Falsch gemacht, aber das sind die Typischen anfänger Fehler. Guck doch einfach mal hier bei den Tutorials oder der Fake-Schule vorbei... ;) und das nächste mal nimmste Fake Freundlichere Oris, weil dieses hier sehr mit Störungen übersätt ist, und es auch eigemntlich eine Doofe Perspektive ist...:ok:

:hut:


Zuletzt geändert 16.08.2010 15:40 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Daniel_03 anzeigen Daniel_03



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: -
  • | 16.08.2010 17:01

Versatz am Fakebild entfernt.


Zuletzt geändert 16.08.2010 17:02 von Daniel_03. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen