Mercedes Benz S400 S-Klasse


  • Nickpage von Daniel_03 anzeigen Daniel_03



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: -
  • | 16.08.2010 17:54

Kommentare zum Fake Mercedes Benz S400 S-Klasse

Beschreibung:
Mein 3ter Fake...nicht übertriben viel gemacht dass es elegant aussieht und Klasse hat.

Modlist: -Felgen vergrößert
-Lackiergung
-Scheiben getönt

Original-Bild:
Name: mercedes-benz-s-class-w221-8271.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 378164 Bytes


Fake:
Name: mercedes-benz-s-class-_tuned.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 369795 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - S400


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.08.2010 14:18

Ina Mod-list fehlt noch Felgen vergrößert... :D

Also auch hier ist der Schwarze Lack noch sehr Unreal... Hintere Felge sitz auch nicht mehr passend, scheiben tönung ist aber in Ordnung...:ok:

Schön ist das du erstmal mit wenig angfangen hast, arbeite dich immer weiter vor... :applaus:


  • Nickpage von Daniel_03 anzeigen Daniel_03



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: -
  • | 18.08.2010 15:07

Also "Felgen vergrößert" steht sogar an erster Stelle :P
Der Lack sollte übrigens dunkelrot sein :D


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 18.08.2010 15:43

Im schwarzen Lack fehlt Kontrast und untenrum haste schlecht markiert.
Standardsachen vergrößern tut man in der Regel nie, weil dadurch immer Qualität verloren geht. ;)

Deinen Freunden empfehlen