VW Polo

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 29.08.2010 14:27

Kommentare zum Fake VW Polo

Beschreibung:
Moin :),

so nach langer zeit mal wieder ein fake von mir, da
pagenstecher irgendwie nicht ging.
aufjedenfall hab ich hier mal einen alten polo gefaket hof er gefällt euch.Die vordere Stoßstange war nicht leicht in die wagenfarbe zu machen ich hof sie is dadurch nicht blurry geworden...dran gemacht wurde:

-Hinten Breiter
-Golf 2 Stoßstangen Vorne+Hinten
-Mercedes Felgen
-Tiefer
-seitlich der streifen
-paar kleine cleanings
-farbe

Mfg Phil

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_1982_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 126961 Bytes


Fake:
Name: verbreiterung.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 424004 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.09.2010 23:33

Grüß dich.....

also der gefällt mir richtig gut mit den Golf2 Stoßstangen :applaus: ....netter Style, insgesamt schön dezent gehalten.

Nur die hintere Stoßi hat einen leichten Rotstich..entsättige mal rot.

Beim Tieferlegen hast du am hinteren Radkasten links unten schlecht markiert.

Weiter so.... :applaus:

Deinen Freunden empfehlen