Skoda Superb Extrem-line


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 06.09.2010 18:32

Kommentare zum Fake Skoda Superb Extreme-line

Beschreibung:
Mal ein Superb Greenline,ist jetzt aber ein Extreme-line :P
-Felgen
-Tieferlegung
-Coupe Umbau
-Hinten Breiter
-Türen Clean
-Hecklappe clean,West Coast logo
-Stoßstangen spalte gecleant
-Nebler gecleant
-Antenne
-Rückleuchten dunkler
-Stoßstange clean,kennzeichen Mulde verkleinert,mulde nach rechts versetzt

Original-Bild:
Name: Skoda-Superb_GreenLine_2009_1600x1200_wallpaper_0a11.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 276564 Bytes


Fake:
Name: Extrem-line_Superb.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 851590 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Superb


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.09.2010 11:30

Also Punkt für Punkt:

Felgen- Viel zu unscharf und komplett entsättigt

Tieferlegung- Falls Airride, ok. Aber Schatten unterm Auto muss dann dunkler. Genauso in den Radkästen.

Coupe Umbau- Streben in den hinteren Fenstern müssen weg, ausserdem sollte die Dachlinie und die Form vom Seitenfenster eleganter verlaufen. Ist ja schließlich n Coupe ;)Also flacher.
Ausserdem Wischspuren ( Innenspiegel) und Versätze ( Chromleiste, Tütspalt) vorhanden. Und die Fahrertür auch noch zu kurz... Vielleicht isses einfach das falsche Fahrzeug für soetwas.

Hinten Breiter- auch hier wieder Wischspuren vorhanden ( Übergang dunkler zu hellem Lack). Radläufe hinten wie vorne pixelig und stufig.

Türen clean- Griffcleaning halbwegs sauber, aber auch fleckig irgendwie... ?

Hecklappe clean,West Coast logo- Logo hat falsche Perspektive und ist bissl schwammig.

Stoßstangen spalte gecleant, Stoßstange clean,kennzeichen Mulde verkleinert,mulde nach rechts versetzt- Spalten sind wie gesagt verwischt. Cleaning auch. Und die Kanten der KZ Mulde sind zu hart. Das sie versetzt wurde ist Geschmackssache ;)

Nebler gecleant- Welche Nebler?? Meinste die Rückfahrsensoren?




Jetzt folgt der Satz der immer kommt: Mach erstmal weniger zum Anfang und benutze die Fakeschule ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.09.2010 13:43

Mit Nebler meint er vorne in der stoßi die Lufteinlässe oder halt Nebelscheinwerfermulde... schwieriges Wort:ok:

Ja Fehler wurden schon erwähnt, sieht auf den ersten Blick gut aus, ist aber doch noch Recht unsauber der Fake.... ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 07.09.2010 14:56

Ahso, ja jetzt seh ichs auch ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 07.09.2010 21:14

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Jetzt folgt der Satz der immer kommt: Mach erstmal weniger zum Anfang und benutze die Fakeschule ;)

*sign* :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen