Volkswagen Jetta R


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 15.09.2010 14:37

Kommentare zum Fake Volkswagen Jetta R

Beschreibung:
ja hier mal der neue Jetta. Gemacht wurden:

Tieferlegung

Cleanings

Frontscheinwerfer vom NCC + dunkle Nebelscheinwerfer

Motorhaube verlängert +R-Logo

Lackierung

andere Alufelgen

Spiegel eingefärbt

ja hoffer er gefällt..kommis wie immer erwünscht
EDIT: hab noch bissl an den felgn getüftelt

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Volkswagen-Jetta_2011_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 243205 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Jetta_2011_1600x1200_wallpaper_031.jpg Größe: 1587x1129 Dateigröße: 234943 Bytes
weitere Fakes von Volkswagen
weitere Volkswagen - Jetta


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.09.2010 15:15

Schick, Lack ist dir gut gelungen.

SW sind n bissl zu dunkel und die Felgen sind 2x die gleichen, oder? Sieht so aus, außerdem ist die hi. blurry.
Die mittlere senkrechte Grillstrebe ist schief und sitzt nicht mittig.

Aber im gesamten isser schick :ok:


Zuletzt geändert 15.09.2010 15:16 von cherry. Insgesamt 1 mal.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 15.09.2010 21:57

Ich find den richtig schick
der lack is richtig hammer und die sw's find ich das es so passt
halt so helle farbe und die dann halt so dunkel is aber
geschmackssache ;) :hut:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 01:32

Ja sehr chic. Auch wenns vom Lack und vom Style nicht mein Geschmack trifft, aber technisch ist er sauber. Und ja, es sind zweimal die gleichen Felgen aber bei dieser Art von Felgen und in dieser Persi ist das nicht so tragisch, finde ich.

Der Eindruck, dass die mittere senkrechte Strebe schief und nicht mittig sitzt, entsteht vielleicht dadurch, weil der Grill eine leichte Rundung nach vorne hat.


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 16.09.2010 01:56

also die neuen felgen sind hunderprozentig nicht die gleichen
die sin von dem hier:Name: Volkswagen-Golf_GTD_2010_1600x1200_wallpaper_02.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 271504 Bytes

danke für die kommis


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.09.2010 09:19

Zitat:
Zitat von batista1102
Der Eindruck, dass die mittere senkrechte Strebe schief und nicht mittig sitzt, entsteht vielleicht dadurch, weil der Grill eine leichte Rundung nach vorne hat.

Nein nein, da ist was beim Emblemcleaning schief gegangen ;)

Felgen sind wirklich nicht ie gleichen. Sieht man an Licht und Schatten an den einzelnen Streben, die sind unterschiedlich. ;)


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.09.2010 23:44

Ja all in all nicht schlecht. Der Lack ist für meinen Geschmack zu grell und übersättigt. Vielleicht käme es besser, wenn du die vorhandene Farbe einfach vom Farbton her etwas veränderst und ein wenig dunkler machst. Der Rest wurde eigentlich alles erwähnt.

Richmond

Deinen Freunden empfehlen