VW Fox


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 16.09.2010 12:28

Kommentare zum Fake VW Fox

Beschreibung:
So hier mal ein FoX..

Tieferlegung

Felgen

Grill sowie Nebler, Seitenblinker, Antenne und Türgriffe gecleant

Mintgrüer Lack

EDIT: Die kotflügel und der schweller sind wieder entfernt
ja das wars glaub ich

Original-Bild:
Name: Kopie_von_VW-Fox-1.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 426851 Bytes


Fake:
Name: VW-Fox-2.jpg Größe: 1582x1040 Dateigröße: 416945 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Fox


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.09.2010 12:46

Perfekt....wieder mal ein echt guter Fake von dir, der mir auch vom Style her wieder mal gefällt. :) .

Cleanings alle sauber, nur der Lack ist dir meiner Meinung nach diesmal nicht so gut gelungen, aber auch nicht schlecht geworden. Das liegt aber auch zum teil am Ori.

Die schwarzen Teile gefallen mir sehr gut, da ist mir sofort was durch den Kopf geschossen....warum den Wagen tiefer legen? Legt den mal höher und du hast eine echt geile Country Version vom Fox :D :D . In der Mitte vorne vom Schwarzen vielleicht silber machen die Plastik und einen kleinen Kuhfänger ran...sollst mal sehen, das würde echt fett kommen.

Ist mal so ein Vorschlag von mir zu deiner guten Arbeit.

Hau rein...
:applaus: :applaus: :applaus:


Zuletzt geändert 16.09.2010 12:48 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.09.2010 23:41

Joa, kann mich da nur anschließen.

Alles sehr stimmig und sauber gearbeitet. Beim Lack hätte ich mir vielleicht ein Tacken mehr Kreativität vorgestellt, aber gut das ist dein Thema. Technisch gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, rundum ein super Fake!

Richmond


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.09.2010 21:33

danke für die kommis..ich wollte das der lack farblich so bissl zum rest des bildes passt.klar hätte man mehr machn können aber wollt ich nich

Deinen Freunden empfehlen