Mitsouka Raider Ray

Kommentare zum Fake Mitsouka Raider Ray

Beschreibung:
Eigentlich bin ich in dieses Forum gekommen um Tipps zu kriegen und nicht dass wir beleidigt werden.
Ihr meint wir wären arm und beleidigt uns auf unserer HP und schreibt nochnichtmal einen Namen hin.

Original-Bild:
Name: Mitsuoka-Ray.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 77764 Bytes


Fake:
Name: Mitsuoka-Ray2.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 72465 Bytes
weitere Fakes von Mitsouka
weitere Mitsouka - Raider

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 20.09.2010 21:29

Ja wie gesagt des war nicht böse gemeint aber es war halt lustig der a3.. ich wollt euch damit nicht verletzen..

zum auto: Geht doch Jungs Farbe is schön und sauber und die Tieferlegung auch auser die radkästen die musst du nachschwärzen :applaus:

ansonst nicht schlecht weiter so


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.09.2010 21:30

Hallo.

Leider liegt das in der Natur des Menschen sich über andere Lustig zu machen wenn diese sich mit lächerlichen Dingen Brüsten und damit angeben. Es tut mir für dich/euch Leid das ihr davon Opfer geworden seit.

Negativ fällt auf das eure Bilder zu klein sind. Um sauber arbeiten zu können sollten eure Originale min. eine größe von 1200px haben.

Was mir aber positiv auffällt ist das ihr scheinbar aus manchen Kommentaren gelernt habt und nun weniger verändert :applaus:
Der positive Unterschied ist echt nicht zu übersehen.
Was nur noch sehr Hilfreich wäre ist eine Modlist. Also eine Liste mit den Sachen die ihr verändert habt. So kann ich nur erkennen das ihr

- Tiefergelegt: Nach dem Tieferlegen verändert sich der Lichteinfall im Radlauf, sodass ihr einen Schatten auf den Rädern braucht. Nach dem Tieferlegen entstehen im Radkasten helle Stellen, die ihr in eurem Tutorial auf eurer HP sogar beschreibt, die ihr "schwärzen" müsst. Ein wenig habt ihr daran gearbeitet. Jedoch erkennt man bei einer guten Monitoreinstellung das das Kontrastverhältnis zwischen eurem Schwarz und dem Schwarz des Radkastens, unterschiedlich ist. Zudem müsst ihr im vo. Radkasten weiter runter schwärzen. Unreal wirkt der Wagen weil ihm der Schatten unten drunter fehlt.

- Lack sieht eigentlich gut aus außer das ihr das ganze Bild gefärbt habt :ok:

Schaut euch unsere Tutorials an und schaut auch mal in der Fakeschule vorbei.

Ich hoffe ich konnte dir/euch ein paar Tips geben und du/ihr setzt sie auch um ;)


Zuletzt geändert 20.09.2010 21:32 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.09.2010 01:00

Zugeben, ich habe auch gelacht, als ich Eure Fakes gesehen habe. Es liegt halt einfach in der Natur, da hat Cherry schon recht.

Aber Ihr müsst doch selber sehen, dass die Proportionen zwischen Auto und Frau völlig irreal sind, ich meine damit den Fake vom roten Audi TT. Und nicht nur das....ach da sind soviel Kleinigkeiten.

Aber ok....

am bei Ihr lernt bei uns und ich garantiere Euch, Ihr werdet in 3 bis 4 Monaten selbst über Eure jetzigen Fakes richtig ablachen können :D :D .

Als ich 2007 mit dem Faken begann, oh da dachte ich wundern, was ich kann, ich war voll stolz auf mich :D ...jetzt lache ich über meinen damaligen Stolz :D .

Ich habe mich im Sommer 2009 hier angemeldet und war zuerst ein richtiger Sturkopf hier, ich habe keine Lehren angenommen....bis den Modis und den anderen Fakern der Kragen platzte und sich über meine Fakes lustig machten, ging mir damals genauso wie Euch jetzt. Aber ich habe es dann eingeehen und nicht ein auf Mitleid versucht. Ich wollte mich wandeln, mit neuem Programm und viel Hilfe von den coolen Fakern hier.

Und siehe da, ich habe es geschafft, jetzt kann ich zu Recht stolz auf mich sein, finde ich.

Ich hoffe, Ihr habt verstanden, was ich Euch damit sagen möchte. Also haut rein Jungs. :D

Wieso machen wir den hier auf Mitleid?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.09.2010 14:06

Ab sofort wird hier nur noch über den Fake gesprochen. Oder wir müssen mal wieder Verwarnungen austeilen.

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 21.09.2010 16:44

wie gesagt der fake is schon besser als die bisher aber ich würde mir mal tutorials anschauen (link is in cherry's signatur) oder die Fakeschule machen (link is in cherry's signatur). achja und die besten Fakebilder kriegt man bei netcarshow.com falls euch das weiter hilft und wenns geht bitte mindestens 1280x960 oder am besten wäre natürlich 1600x1200.

MFG Phil


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.09.2010 18:59

Zitat:
Zitat von autofakes.de.to
Wieso machen wir den hier auf Mitleid?

Also auf Mitleid an euch mach ich hier nicht, muss aber sagen das dieser Fake bis das der ein bischen zu klein ist wirklich sehr Sauber und viel besser gweorden ist als eure anderen...:ok:

:applaus:


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 03.10.2010 10:28

Die Tieferlegung ist falsch!
Autos werden nicht in die Höhe gezogen, damit sie tiefer liegen!
Du kannst in den TUTs hier auf der Seite nachlesen, wie's richtig geht.

Deinen Freunden empfehlen