Seat Altea 2.0 TDi


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 26.09.2010 02:29

Kommentare zum Fake Seat Altea 2.0 TDi

Original-Bild:
Name: seat-altea-model-year-2009_2.jpg Größe: 1280x852 Dateigröße: 163348 Bytes


Fake:
Name: seat-altea-model-year-2009_22.jpg Größe: 1280x852 Dateigröße: 584846 Bytes
weitere Fakes von Seat
weitere Seat - Altea

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.09.2010 09:51

So wollen wir doch mal schauen was du mit dem Seat da veranstaltet hast :D
Was mir als erstes ins Auge springt, beim markieren der Karosserie für die Lackierung, haste an einigen Stellen unsauber gearbeitet. Man sieht hier und da noch vereinzelt kleine Stellen wo der Originallack noch durchschaut.
Bei der Scheibentönung ist es wichtig das auch die SCheiben auf der gegenüberliegenden Seite und die Heckscheibe mit tönst. Das vergessen einige gerne mal, ist aber schnell behoben ;)
Für die matte Farbgebung des schwarzen Dach kann ich dir keine Minuspunkte geben, ist bedingt durch das Original. :D

Ansonsten, ich weiß ja nicht wie es um deine Kunst steht, den Brushpinsel zu schwingen, denn du hast an Front und Seite die schwarzen Plastikleisten mitlackiert. Sowas lieber immer selber neu brushen damit du am Ende keine Farbunterschiede hast zum Rest der Karosserie.

Und irgendwas gefällt mir an den Felgen nicht, komm aber nicht drauf was, vlt. fällt es jemanden anderen ein der hier mal draufgguckt. :D


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.09.2010 10:06

Ja, die Felgen wurden komplett lackiert. Also zwischen den Streben wurde nicht ausgeschnitten. Das Innenleben fehlt und sie wurden verzerrt, ganz schlimm wurde die Radnabe verzerrt damit die Persi wieder stimmen soll. Aber das funktioniert nicht wie man hier sieht.


Zuletzt geändert 26.09.2010 10:06 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 26.09.2010 17:11

sind eh 2 mal die gleichen felgen...
auserdem haben die lackierten felgen zu viel
kontrast wenn ich mich nicht irre :frage:

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 26.09.2010 17:18

Da muss ich dich korrigieren Vorstadt, sind nicht wirklich zweimal die gleichen Felgen. Die hintere hat etwas andere Spiegelungen im Tiefbett als die vordere. Beim Inlet könnte man aber durchaus davon ausgehen das es zweimal verwendet wurde.

Deinen Freunden empfehlen