Mercedes Benz E 190


  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK

  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 02.10.2010 17:26

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E 190

Beschreibung:
Wirkt ein bisschen geknetscht, sorry...

Original-Bild:
Name: e190_mercedes.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 284581 Bytes


Fake:
Name: e190_mercedes_final.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1162938 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E 190


  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK

  • Nickpage von MTTone anzeigen MTTone


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: SK
  • | 02.10.2010 17:33

Zum Fake Mercedes Benz E 190 wurde der Blogeintrag Kommentare erstellt.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 02.10.2010 17:34

Irgendwie hast Du den in die Höhe verzerrt... Das solltest Du korrigieren. Die Farbe ist auch zu farbinstensiv, Die Studiospiegelungen können nicht so stark von blau auf grün wechseln, der hintere Felgenstern sitzt normalerweise tiefer wie die vordere oder genauso tief.

Viel Spaß beim Ausbessern. LG

P.s. Lichteffekte würde ich erst mal rauslassen.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 02.10.2010 20:39

"Ein bisschen" ist gut... Das Bild wirkt auf mich elider doch etwas sehr verzogen ;)

Was schade ist denn eigetlich finde ich den Mercedes echt nicht schlecht.

Der Lack und die Felgen passen finde ich echt gut zusammen, von mir aus könnte der sogar noch etwas tiefer ^^

Die Felgen stehen dem wie gesagt schon echt gut, sie könnten was die Beleuchtung angeht ein bisschen verändert werden...bzw ein bisschen mehr Kontrast einstellen ;)
Die Hintere ist vonner Perspektive her leider leider nicht so ganz der Bringer...irwie passt die nicht wirklich und wirkt auch etwas platt.

Der Lack ist etwas zu farbintensiv...das kommt aber daher weil der Wagen zuvor dunkel war und dann auf grün umgefärbt wurde, dadurch übersättigt der Lack gerne mal von alleine und es entsteht auch sehr gerne mal eine Art "Chromeffekt" Wie man bei deinem Fake unten an der Fahrertür schön sehen kann, da deutet sich dieser Effekt schon leicht an ;)

Insgesamt finde ich deinen Fake schick und sauber geamcht...leider mach das total verzerrte Bild keinen so tollen Eindruck und an der hinteren Felge könnte man auch noch etwas herumprobieren ;)


Zuletzt geändert 02.10.2010 20:40 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen