Honda Insight


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 06.10.2010 13:10

Kommentare zum Fake Honda Insight

Beschreibung:
Der wohl längste Quickchop der Welt...
Eigendlich sollten es nur 20 Minuten werden, dann wurden aber 1 1/2 Jahre daraus XD


Anfang 2009: Mein alter PC hatte nen absturz, gerade als ich an diesem Fake saß. Nach dem Neustart war der Fake einfach weg...Datei konnte nicht mehr wiedergefunden werden??!

Ende 2010: Ich sortiere nichts ahnend meine Dateien, als mir der neue PC plötzlich meldet, er hätte eine offene Datei gefunden...

Mein Fake! Er war noch da!
Die fast fertiggebrushte Heckklappe war sogar noch aktiv markiert!
Warum die Datei über ein Jahr lang unsichtbar vor sich hinschlummerte verstehe ich bis heute nicht aber imemrhin habe ich diesen Fake jetzt endlich fertigstellen können.

Für mich hat dieser Fake seit dem einen besonderen Stellenwert ^^

Mods
--------
Neue Reifen
Leichtmetallfelgen (Stern gefärbt)
Tiefer
Karosserie gezogen
Rückleuchten gefärbt
Cleanings
Vinyls
BG

...und Kleinkram

Original-Bild:
Name: Anders3.jpg Größe: 806x534 Dateigröße: 88130 Bytes


Fake:
Name: d2.png Größe: 1313x716 Dateigröße: 1169081 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - Insight


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.10.2010 13:50

Hehe, coole Geschichte... :dancing:

Die Heckklappe wirkt noch unsauber und was soll denn das Stück Aspahlt da oben, also entweder machste das Schwarz oder du lässt es weg :D

Genauso sind die Vinyls leicht Verpixelt, sehen aber gut aus. Und das Fuck you D(B)PI ist glaubig auch fehl am Platz.

Sonst sehr Nice und Sauber... :applaus:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 06.10.2010 14:01

Das da oben ist kein Asphalt...das ist die Decke vom Parkhaus ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.10.2010 15:23

WOW :staunen:

Der ist ja mal Hammer. Aber da sind arge Schusselfehler drin.
Und du hast n Problem mit der Monitoreinstellung (Hell/Dunkel-Kontrast). Am Vorderreifen fehlt die hälfte, am HR ist irgendson komisches dunkles Dreieck.

Die schwarzen Outlines des Venyls, sind um SSW zu dunkel.

An der Heckschürze unten hast du helle Restpixel

Am hinteren Türgriff passt die Form des Venyls nicht

Der Baum der sich in der Heckscheibe spiegelt, wo ist der in der Heckklappe??

Name: Unbenannt-1307.jpg Größe: 1279x960 Dateigröße: 617617 Bytes


Zuletzt geändert 06.10.2010 15:35 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 06.10.2010 19:21

Vom Style her ultrakiller, über die Technik kann ich nicht allzuviel sagen... nur würde ich das halbrunde Überbleibsel vom Hondalogo wegmachen und vllt den unteren Teil der Heckschürze cleanen.

Ansonsten Top! :applaus:


  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni



    Pagen-Fan


    278 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 06.10.2010 19:45

Sieht echt sehr gut aus allerdings hat er vorne mehr Tiefbett als hinten das ist unreal

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 06.10.2010 21:56

Jetzt mal wirklick deine ganzen Fakes sind der Hammer!!
Echt großes Lob.. :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 07.10.2010 01:05

Zitat:
Zitat von cherry

Und du hast n Problem mit der Monitoreinstellung (Hell/Dunkel-Kontrast). Am Vorderreifen fehlt die hälfte, am HR ist irgendson komisches dunkles Dreieck.



Name: Unbenannt-1307.jpg Größe: 1279x960 Dateigröße: 617617 Bytes

Hmm... also du bist der Erste der mir das sagt.
Ist für dich das Bild so grell wie du es gepostet hast?

Dann muss mein Monitor schon kaputt sein, denn wenn ich den Kontrast so hochdrehe damit das Bild so aussieht wie bei dir, dann ist der Rest bei mir extrem überbeleuchtet ;)

Komisch...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.10.2010 09:39

ich hatte n bissl an der Helligkeit gedreht um es für dich besser darzustellen. Aber das war eher minimal. ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 08.10.2010 21:30

Zitat:
Zitat von Cayman S

... wenn ich den Kontrast so hochdrehe ...



sollst ja nicht den kontrast hochdrehen sondern die helligkeit ;)


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 09.10.2010 00:12

Ich hab alles durchprobiert und bei meinem Bildschirm ist alles normal eingestellt.

Ich weiß nicht warum cherry meinen Fake so stark überbelichtet sieht, in den anderen Foren ist dieses Problem nicht aufgetaucht.

Ich hab sogar noch mehrern Leuten meine und cherrys Sicht des Fakes gezeigt (cherrys oben und meiner unten) und alle sagen dasselbe: Der Obere ist stark überbelichtet ;)

Es ist wurscht was oder wie ich umstelle oder einstelle...so heftig überbelichtet bekomme ich den Fake beim besten Willen nicht ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.10.2010 08:46

Wie gesagt habe ich ihn "leicht" aufgehellt. Mehr nicht.

Aber die Sachen die ich eingezeichnet habe, sieht man bereits in deiner Version ;)


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.10.2010 13:29

auf dem überbelichtetem bild von cherry seh ich die fehler nicht
aber wenn ich ihn normal anschaue sehe ich diese unterschiede^^
im schatten, oder die unterschiedlich reifen farben vorne...
hoffe du verstehst was ich meine :D


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 09.10.2010 16:47

Die Fehler sehe ich auch, werde ich mich auch nochmal dranhängen bei Gelegenheit ;)

Nur wieso cherry meinen Fake so heftig überbelichtet sieht verstehe ich nicht...in den anderen Foren tritt diesen Problem nicht auf ;)

Deinen Freunden empfehlen