Audi Quattro Concept


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 07.10.2010 21:44

Kommentare zum Fake Audi Quattro Concept

Beschreibung:
Modlist: Tiefer, Auspuff, Audi Zeichen, Heckleuchten, Nummernschild, Felgen und Scheiben getönt, Hintergrund.

Gerne Kommentare:) Hat nicht lange gedauert der fake aber hoffe gefällt euch

Original-Bild:
Name: Quattro_Orginal.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 249859 Bytes


Fake:
Name: Quattro_128100-60_Bearbeitet_verbessert_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 947805 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - Quattro


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.10.2010 22:24

Schön dezent. :applaus:

Die Streifen im BG stören mich
Das "cleaning" des re. Auspuffs sieht man noch
Was hast du mit den RL`s verändert??
Leider hast du auch das Felgeninnere mit "getöhnt"
Beim Tieferlegen haste vergessen den hi. Radlauf zu schwärzen ;)


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.10.2010 00:57

Danke für den Kommentar:)

Das mit den Streifen im Bg und mit dem tönen des Felgeninnern war beabsichtigt. Heckleuchten hab ich im Kontrast und in der Helligkeit verändert.
Mit dem Auspuff cleaning hab ich ganicht gesehen, werd ich aber direkt mal verbessern :)

lg mstylejambo


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.10.2010 09:34

Felgeninneres war beabsichtigt?? Ich meine nicht die Innenseiten des Sterns, sondern das Innenleben wie Radhaus und Bremse. Das darf nicht mit dunkler werden. Wirst du wohl ausschneiden müssen ;)


Was wurde nun an den RL`s verändert??


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.10.2010 13:02

Ich weiß was du damit meinst, dass ich das Felgeninnere mit getönt habe. Die Bremse usw. kann ja ruhing auch dunkler sein...

Was ich an den RL (Heckleuchten) verändert hab, hab ich im letzten kommentar geschrieben:)

lg


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.10.2010 13:08

nein, kann eben nicht dunkler sein.

Die lichtverhältnisse haben sich ja nicht verändert.


  • Nickpage von mstylejambo anzeigen mstylejambo



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 08.10.2010 13:44

Die Lichtverhälltnissehaben haben sich auch nicht verändert, aber die Bremse usw. können ja generell dunkler sein als beim Orginal. D.h., dass die auch gefärbt wurden.

Wie auch immer. Habe jetzt ein verbessertes Bild hochgeladen, wo das Felgeninnere normal ist, das cleaning vom Auspuff vesbessert und Schatten auf den reifen usw. gemacht wurde.

Deinen Freunden empfehlen