Fiat Grande Punto


  • Nickpage von FTuning anzeigen FTuning



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OD

  • Nickpage von FTuning anzeigen FTuning



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 19.10.2010 16:08

Kommentare zum Fake Fiat Grande Punto

Beschreibung:
Hallo erstmal ;) Nachdem mein erster Fake etwas daneben gegangen ist, habe ich einen Fiat Punto gefaked.
Mod-List:
gecleant,tiefer

Ich weiß, dass das net viel is, aber ich hoffe, dass es mir gelungen ist.

mfg FTuning ;)

Original-Bild:
Name: Fiat-Grande_Punto_2005_1600x1200_wallpaper_28.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 64201 Bytes


Fake:
Name: Fiat-Grande_Punto_Fake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 246520 Bytes
weitere Fakes von Fiat
weitere Fiat - Grande Punto


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.10.2010 16:13

Find ich Klasse das du dir unsere Tips zu Herzen genommen hast. :applaus:

Das Türgriffcleaning ist noch etwas fleckig. Aber das Emblemcleaning in der Heckklappe sieht gut aus.
Auch die Tieferlegung gefällt mir. Der Schatten darf aber noch etwas dunkler und weicher auslaufen.


Insgesamt :ok:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.10.2010 17:24

Oh ja, der gefällt mir auch richtig gut....und auch klasse, dass du nicht so viel gemacht hast. Immer Stück für Stück steigern und wirst irgendwann megageile Fake hier reinknallen, glaub mir.

Weiter so...... :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Hier der Link für "Work in Progress"....vielleicht eine gute Sache für dich, um dich Stück für Stück zu steigern. Würde mich freuen, was von dir zu sehen da.

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..n-Progress.html

Deinen Freunden empfehlen