Mitsubishi ASX


  • Nickpage von Coltfreak85 anzeigen Coltfreak85



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 20.10.2010 20:12

Kommentare zum Fake Mitsubishi ASX

Beschreibung:
MOD LIST:

Tiefergelegt,
Mittelteil im Grill vom Evo eingefügt,
Schenwerferblende gemalt,
Nebelscheinwerfer unten in Stoßfänger eingefügt,
Lufteinlass im Stoßfanger vergrößert und
umlackiert in Blau.

MFG Coltfreak85

Original-Bild:
Name: Mitsubishi-RVR-2011x1600x1200.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 343020 Bytes


Fake:
Name: ASX_FAke_NR_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 675656 Bytes
weitere Fakes von Mitsubishi
weitere Mitsubishi - ASX


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.10.2010 20:46

Schön... :applaus:

Hier wurde wenig gemacht, aber dafür sehr schön Sauber gearbeitet.
Noch einen kleinen Weichen Schatten auf die Reifen und vl. Lackierste das grauen genau um den Nebelscheinwerfer noch in Wagenfarbe...

Aber der Rest... :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.10.2010 20:56

Jo, ansich net schlecht, aber beim BB scheinen noch die SWs leicht durch und wenn die Fahrerseitenscheibe abgedunkelt ist, sollte die Beifahrerseite auch dunkler sein ;) Aber sonst was der Mr. sagt. Vor allem: TOP gecleant:ok:


  • Nickpage von Coltfreak85 anzeigen Coltfreak85



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 20.10.2010 21:39

Danke,

Die Scheiben waren schon im Originalbild so.

Welchen Nebler des grauens :)(Original oben oder Fake unten)?


Name: ASX_Felgen_TFL__BB_neu.jpg Größe: 1587x781 Dateigröße: 692295 Bytes


Habe den oberen Nebler mal gegen ein Tagfahrlicht von nem VW ersetzt.

Die neuen Felgen haben Schatten bekommen und eine Ralliart Kennzeichenhalterung hab ich auch noch drankopiert.


Zuletzt geändert 20.10.2010 21:43 von Coltfreak85. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.10.2010 12:26

Nee.... :rofl: ich meinte auf den Reifen und auch ein bischen auf den Felgen einen Schatten, weil du ihn ja Tiefer gelegt hast. Aber die Led Leuchte passt Perfekt.

Hab dir mal eine Skizze gemacht...

Name: ASX_Hilfe.jpg Größe: 1587x781 Dateigröße: 770476 Bytes

:hut:


Zuletzt geändert 22.10.2010 12:27 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Coltfreak85 anzeigen Coltfreak85



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 22.10.2010 15:43

Dann mach ich mich mal gleich bei. Danke dir.
Ich glaube das mit dem Nebler bekomm ich nicht mit Hier mal der neue Stand.

Name: ASX_Felgen_TFL__BB_neu1.jpg Größe: 1587x781 Dateigröße: 688936 Bytes

Mfg Coltfreak85


Zuletzt geändert 22.10.2010 16:00 von Coltfreak85. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 22.10.2010 16:20

Zuviel....


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.10.2010 16:28

Fast... :D

Von den Reifen oben das Weiße sollte man nicht mehr bzw. ganz leicht nur noch sehen können... und das Mit dem Nebler hab ich mir so Vorgestellt. Den Rechten SW(Scheinwerfer) haste jetzt irgendwie entfernt, aber mann kann das so lassen :applaus: und den Schatten an den Felgen machste dann bitte wieder weg

Name: Hilfe2.jpg Größe: 1587x781 Dateigröße: 762481 Bytes


:hut:


  • Nickpage von Coltfreak85 anzeigen Coltfreak85



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 22.10.2010 20:21

Das mit dem BB am hinteren Scheinwerfer hab ich nicht ander hin bekommen. Den Schatten mach ich gleich nochmal haste da nen Tip für PhotoImpact XL?

Mfg Coltfreak85


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.10.2010 22:17

Puh, ich benutze CS5, also mit PhotoImpact XL kenn ich mich net aus, aber ich habs so gemacht: Neue Ebene, dann einen Weichen Pinsel, damit dann über Reifen und Felgen, dann alle Karosserie Teile die mit Verdunkelt wurden wieder Frei machen, bzw. wegradieren und dann einfach noch an der Deckkraft rumspielen das es nicht zu dunkel oder zu hell ist. Ansonsten schau dir einfach mal dieses Tutorial an, ist zwar auch mit Photoshop, aber ich glaub da sind fast alle Bildbearbeitungsprogramme gleich...

Hier das Tutorial:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fakes/Newbie-Assistant-Club---NAC/Fake-Tutorials/t135078p1/TUT-Tieferlegen.html#p2830335

:hut:

€dit: Achja, das mit dem SW würd ich so lassen, da es jemand der jetzt nicht den Fake kennt garnicht auffält... :D


Zuletzt geändert 22.10.2010 22:18 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Coltfreak85 anzeigen Coltfreak85



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: DM
  • | 23.10.2010 09:33

Okay die Tuts habe ich fast alle gelesen.
Aber das gelesene umzusetzen mit Impact fällt mir schwer.
Ich besore mir heut noch ne Photoshop version mal sehen wie das dann klappt.

Danke für eure hilfe.

Mit Freundlichen Gruß

Coltfreak 85

Deinen Freunden empfehlen