VW Passat quick

Kommentare zum Fake VW Passat quick

Beschreibung:
Mein erster Fake seit einigen Monaten.

Modlist:
tiefer
Felgen
Lack
Grünstich der Scheiben entfernt

Original-Bild:
Name: Passat_Ori.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 219766 Bytes


Fake:
Name: Passat7.jpg Größe: 1600x1185 Dateigröße: 705918 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.10.2010 21:03

Wow... richtig schick, der gefällt mir echt gut, auch dass du den hässlichen Grünstich aus den Scheiben entfernt hast...allerdings benötigen die Scheiben jetzt einen leichten Blauton.

Aber sonst echt klasse....weiter so :applaus:

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 27.10.2010 22:00

Sauber!! :applaus:

wenn der noch breiter wäre wärs ein traumauto ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 27.10.2010 22:03

Sieht aus, als sei dir die MH einen Px nach oben gerutscht.
Auf den felgen sind noch Audi-Embleme.
Ansonsten schick. Hier und da etwas pixelig.

Danke für die Kommentare! Es freut mich, vorwiegend Positives zu hören.

Die Motorhaube ist mir wirklich verrutscht, hatte ich selbst nicht bemerkt. Danke für den Hinweis! Auch um die Audi Embleme werde ich mich kümmern ;)

lg Streamliner

Zum Fake VW Passat quick wurde der Blogeintrag Update erstellt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.10.2010 13:25

Weniger ist manchmal Mehr, trifft hier vollkommen zu.
Saubere Arbeit, nette Details.

Einzig die kleinen Störungen auf der MH könnte man noch beheben.
Sonst toll. :)


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2010 18:01

Zitat:
Zitat von DragonGate
Weniger ist manchmal Mehr, trifft hier vollkommen zu.
Saubere Arbeit, nette Details.

Einzig die kleinen Störungen auf der MH könnte man noch beheben.
Sonst toll. :)
Stimmt alles, aber da muss ein Chef seinen Aussendienstmitarbeiter auf fragwürdigen Kundenfang schicken.
Layout passt m e i n e r M e i n u n g nach null zum Auto.

@mrs.FairLady: Bitte schreibe deine Kommentare unter die Zitate, das ist angenehmer zu lesen. Was genau meinst du mit Layout? Ich denke, dass auch ein Passat ein dezentes sportliches Fahrzeug sein kann. Für mich ist eine schwarze Motorhaube deutlich angenhemer anzusehen, wie prollige Schürzen etc... Aber was sportliches Aussehen bei einem Auto ausmacht, darüber kann man sich seitenlang streiten.

@DragonGate: Vielen Dank für deinen Kommentar. Eventuell mache ich noch ein Update. ;)

Deinen Freunden empfehlen