Mazda MX-5


  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von THERESA anzeigen THERESA


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 29.10.2010 13:31

Kommentare zum Fake Mazda MX-5

Beschreibung:
Hallo,
folgendes wurde gemacht.
- Farbe - Windschott / Antenne weg - Neue Front -
Felgen - etwas tiefer - Carbon Spiegel - BG

Original-Bild:
Name: Unbenannt-1312.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 259515 Bytes


Fake:
Name: MX53.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 2197066 Bytes
weitere Fakes von Mazda
weitere Mazda - MX-5


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.10.2010 15:11

Ist immer schwierig einen "Indoor-Wagen" in einen "Outdoor-BG" zu stellen. Schon wegen der Belichtung und den fehlenden Spiegelungen.


Grundsätzlich würde ich dir empfehlen erstmal weniger zu bearbeiten. Dafür aber sauberer.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 31.10.2010 09:57

Dem muss ich beipflichten.
Die Felgen sind ziemlich off, sprich platt. Zudem ist der äussere Ring Vorn, sowie Hinten identisch.

Die Farbe ist zu übersättigt und sollte etwas weicher ausfallen.

Das Carbon ist zu grob. Detailliertere Texturen wären besser, speziell am entfernteren Spiegel.

Ansonsten gehts aber wie Cherry schon sagte, der Wagen steht wie aufgeklebt im BG. :)

Deinen Freunden empfehlen