VW Polo 9n3 Gti


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 01.11.2010 20:35

Kommentare zum Fake VW Polo 9n3 Gti

Beschreibung:
So das ist einer meiner ersten Fakes mit dem Photoshop Cs5
aber ein Problem und zwar wenn ich was in ein Bild einfügen will kann ich es Bearbeiten aber nicht komplett alle Werkzeuge zum verziehen benutzen Also Verzerren,Perspektivisch,verkrümmen und skalieren geht nicht...weiß nicht warum,aba bräuchte es dringend :(

Oda gibts ne andere möglichkeit stoßstangen etc richtiig anzupassen?

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_2011_1280x960_wallpaper_0a1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 207889 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_2011_1280x960_wallpaper_0a.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 608887 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 9n3


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 01.11.2010 20:59

Hey! Finde deinen Fake schon sehr gelungen. Das Rot ist leider etwas übersättigt und die schwarzen Felgen bräuchten einen Blau-Stich. Oben hast du noch einen kleinen versatz vom Tieferlegen.

Mach das nächste mal bitte noch eine Modlist, mit allem was du verändert hast. ;)

Zum verzerren kann ich dir leider nichts sagen, da ich mit Gimp arbeite.

Weiter so!

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 01.11.2010 21:10

Du musst es als erstes sogesagt "ausschneiden" mit dem polygon lasso
und dann auf STRG + T drücken dann müsste es gehen...
und dann einfach aufs bild rechtsklick und da hast du schon alles.


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 01.11.2010 21:11

Okay danke schonmal für die Kritik ;)

Also geänder habe ich:
Auspuff verdoppelt
Scheiben getönt
Felgen Schwarz gemacht
Rücklichter abgedunkelt
Heckklappe gecleant
Tieferlegung
und die Roten Zierstreifen ;)

Keine Kritik bitte wegen der Bodenspieglung ;)
Weiß noch nicht wie ich das machen kann, muss ich erst schauen ob ich i-wie eine Anleitung dazu finde ;)

Das passiert wenn ich das mache ... Weiß echt nicht warum ich das nicht Auswählen kann :-/Name: fthdggggggggggggggggggggggggggggg.JPG Größe: 1280x1024 Dateigröße: 222432 Bytes


Zuletzt geändert 01.11.2010 21:18 von paddi92. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.11.2010 21:13

Geiler Fake...

Fehler wurden genannt und auch noch an die Spiegelung im Boden denken, ganz wichtig:).

Hau rein :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 01.11.2010 21:20

Danke, sobaldich weiß wie ich das mitm Boden machen kann werde ich es Ausbessern und ahcso, wegen unfeinheiten, ich mache alles im moment mit der linken Hand(meine schwache), da ich meine Recht noch bis Freitag in Gibs habe wegen e9inem Mittelhand bruch...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 01.11.2010 21:54

Du markierst einfach die Felgen in der Bodenspiegelung und schwärzt sie wie du die richtigen Felgen lackiert hast ;)

Das selbe machst du mit den roten Streifen. Musst nur darauf achten das du in die Spiegelung nicht so viel Kontrast gibst. ;)

  • GoldsGym96
    Gast
  • GoldsGym96
    Gast
  • | 02.11.2010 10:24

ja genau und da einfach auf frei transforieren klicken


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 02.11.2010 14:44

Ja aber ich möchte ja das ich es Verkrümmen kann, und da nützt mir das Frei Transformieren nichts, weil ich es trotzdem nicht Auswählen kann....Aber ich habe eben duch zufall eine Lösung gefunden :)
Rechts in der Ecke unter Grundarbeitsbereich ist ein Butten , Zwischen Freitransformieren und Verkrümmen wechseln :)

Und das im Boden an der Spiglund Auswählen kann ich nicht, das wird dann so ungenau da man die Umrisse der Felge etc nicht genau in der Spiegling erkennt...
Ich hatte ja eher i-wie drann Gedacht das Gesamte Auto zu Komieren und dann eine Seperate Spieglung in denn Boden zu machen i-wie


Zuletzt geändert 02.11.2010 14:46 von paddi92. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 02.11.2010 15:18

Name: verbessert.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 624257 Bytes

sowas meinte ich.is leider nur ein wenig schief geworden, aba ddas wa grad mein erster spieglungs versuch :D
Und hab en Paar genannte Fehler proiert auszubessern ;)


Zuletzt geändert 02.11.2010 15:19 von paddi92. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 02.11.2010 17:22

Jawoll :ok:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.11.2010 16:36

Woooow...sieht echt geil aus jetzt :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: .

Bitte mehr davon... du bist auf einem richtigen Weg, du machst wenig, aber dafür sehr sauber. Steigern kannst du dich nach und nach.

Ich find dein Polo echt spitze.... nur mal so am Rande, ich habe überleg, die Doppelauspuffanlage zu entfernen und dafür in der Mitte eine Doppelauspuffanlage zu verbauen. Das würde noch geiler kommen:D. Aber ist deine Sache.


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 04.11.2010 15:57

Hmm ist auch ne gute Idee, wer das heute Abend denk ich mal ausprobieren und dann mal hocladen ;)

Deinen Freunden empfehlen