VW Eos


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 04.11.2010 11:37

Kommentare zum Fake VW Eos

Beschreibung:
Hallo Leute,
ich glaub ich hab mich beim ersten mal total überschätzt und evtl. auch "merkwürdige" Komentare abgegeben.
Jetzt mein 2. Versuch, wenig gemacht, aber ich hab´versucht auf Sauberkeit zu achten.
Mod´s:
+ tiefer + Felgen + Lack

Original-Bild:
Name: volkswagen_eos-2010_r5.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 390778 Bytes


Fake:
Name: eos.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 3049553 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Eos


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.11.2010 12:17

Na wooooow... geht doch mit dir :) :) :applaus: :applaus: .

Ich freue mich und sicherlich auch die anderen werden sich freuen, dass du kritisch mit dir selbst bist, was Kommentare und das Faken angeht...Hut ab :hut: .


Dieser Fake, würde ich sagen, ist schon eine enorme Steigerung zum Letzten, wobei, wie Cherry schon erwähnte, dieser auch nicht soooo schlecht war /ist.

Aber dein VW Eos gefällt mir echt gut. Dem schwarzen Lack fehlt es zwar noch hellen Spiegelungen, die Reifen benötigen noch etwas Schatten und die Felgen einen leichten Blaustich, aber das sind alles minimale Fehler, sofern man das als Fehler bezeichnen kann.

So bist du auf dem richtigen Weg, ich freu mich :applaus: .

Und wie ich gerade sehe, die beiden Grills hast du auch verändert und die sehen echt gut aus.

Weiter so Mädel :D :D :hut:


Zuletzt geändert 04.11.2010 12:23 von batista1102. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.11.2010 18:23

:applaus: Kann mich batista nur anschließen :applaus:

Schön und sauber, so muss das sein


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.11.2010 18:27

Japp auf jeden Fall... :applaus: :hut:

Deinen Freunden empfehlen