VW Polo 6N2 Gti


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 04.11.2010 16:03

Kommentare zum Fake VW Polo 6N2 Gti

Beschreibung:
Gemachtes:
Stoßstange gezogen und gecleant
BBS Felgen (mit vorne kleinem missgeschick -.-)
Reifen verbreitert
Tiefergelegt
Motorhaube gezogen und bearbeitet
Türen gecleant
Spoiler drauf angepasst
Neuer Blinker

Die Heckansicht kommt noch heute oder morgen ;)

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 299143 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Polo_GTI1_1999_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 912404 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 6N2


  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Richmond anzeigen Richmond



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 07.11.2010 12:52

Okay dann werd ich mal...

Ganz ehrlich? Gar nicht mal übel!

Ich finde, dass du die Cleanings soweit sehr gut gemacht hast. Besonders die Front gefällt mir gut. Einzig der Grill, da solltest du nochmal ran. Blos ein Tipp:


Versuch eine strebe selbst zu brushen, so real wie es geht, in der richtigen persi. Gib dann ein paar Sötrungen da drauf und kopiere sie 3 mal. Du setzt sie dann nacheinander runter, passt sie an, schaust nochmal auf den Lichteinfall und dann sollte das wirklich gut aussehen.

Die felgen sind leider sehr blurry und haben einen falschen Farbstich. Ebenso solltest du bei den Felgen darauf achten sie nicht zu groß hinein zu setzen. Das verringert ungemein den Querschnitt des Reifens, was den Fake insgesamt wiederrum sehr unreal wirken lässt. Den Heckspoiler würde ich an deiner Stelle weglassen. Er ist ebenso blurry und passt irgendwie nicht in dein Konzept.

Die Luftauslässe auf der Motorhaube sind leider ebenso blurry. Und schau dir mal genau Fahrzeuge mit Schwarzen Karosserieteilen an. Sie haben immer farbige Spiegelungen mit im Lack. Dadurch das du vollkommen entsättigt hast, wirkt es unreal.

Wie gesagt das Cleaning schaut soweit sehr gut aus!

Mach weiter und arbeite sehr genau und realitätstreu!

Richmond


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 07.11.2010 13:44

An sich ist beinah alles gesagt....aber noch was am Rande...

das ist ein 6n .. und kein 6n2 ^^


  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von paddi92 anzeigen paddi92


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 07.11.2010 18:37

Ja das mit dem 6n ist mir auch grade aufgefallen.Sollte ich ja eigentlich als Azubi bei Vw wissen ;) Danke ^^

Danke für die Kritik ;)

Bei denn Felgen,Spoiler und Lufteinlass haste aufjedennfal Recht.
Felgen wollte ich farblich anpassen aber i-wie hab ich es trotzdem nicht so gut hinbekommen.
Ich werde nochmal drüber schauen wenn ich Zeit und lust finde.

Deinen Freunden empfehlen