VW Caddy


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 07.11.2010 22:25

Kommentare zum Fake VW Caddy

Beschreibung:
So hier mal ein alter caddy.

Modlist:

-BG-Change

-Tieferlegung

-Felgen

-Scirocco Doppelscheinis

UPDATE:

Scheinis auf der Fahrerseite bbisschen vergrößert, hintere felge zurechtgedengelt und frontscheibe heller gemacht

Original-Bild:
Name: Kopie_von_user72714_pic12232_1249189641.jpg Größe: 1280x932 Dateigröße: 418624 Bytes


Fake:
Name: VW_caddy2.jpg Größe: 1531x1143 Dateigröße: 431816 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Caddy


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.11.2010 10:23

Schöne Sache bis hierher :applaus:

Aber die hintere Felge passt von der Persi nicht, die müsste flacher sein, orientier dich mal am Ori.
Bei den Dopplern auf der BF Seite, überschneiden sich die Scheinwerfer, auf der Fahrerseite jedoch nicht. Ausserdem wirken auf der Fahrerseite auch kleiner, obwohl sie im Vordergrund sind.
Und die Scheiben sind nen Tick zu dunkelblau geraten.
Bei dem hellen Himmel sollte das anders aussehen...

Mach weiter!! :)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.11.2010 12:17

die überschneidung der scheinis auf der BF-seite is schon beim spender so gewesn. werd aber die angesprochenen sachn noch machn. EDIT: soweit erledigt


Zuletzt geändert 08.11.2010 17:34 von therealdom. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.11.2010 17:47

Hintere Felge ist jetzt besser ;)

Allerdings fällt mir grad auf, das im BF Fenster noch Spiegelungen/ Durchsichten sind, die so nie und nimmer auftreten können, denn hinterm Auto steht nen großer Hanger mit nem Flugzeug und keine Bäume ;)

Und die Doppler der Fahrerseite sind jetzt verschwommen.

Deinen Freunden empfehlen