Saab -- 1966 - SONETT


  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.12.2010 20:31

Kommentare zum Fake Saab -- 1966 - SONETT

Beschreibung:
Ich steh nun mal auf Scandinavische Oldies.
Zum 2. Mal trau ich mich an ein Autofake.
Details: * Farbe * Felgen * etwas tiefer * Dekor
* Scheiben blau getönt * Reifen breiter * brush
* Bestimmt noch nicht perfekt - thank´s for coments

Original-Bild:
Name: saab_sonett-2-1965_r8.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 292137 Bytes


Fake:
Name: saab4.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 960314 Bytes
weitere Fakes von Saab
weitere Saab - --


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 03.12.2010 20:51

:applaus: :applaus:

Wie ich finde eine serh schöne optische Aufwärtung des Bildes. Technisch ist er sehr sauber....sehr schön ;)

Einzigst die Outdoorspiegelungen der Felgen zwicken ein wenig und rechts und links vom SSW muss bissl nachgeschwärzt werden und die Reifen haben vom verbreitern einen Versatz...aber der Rest ist super :ok:


Zuletzt geändert 03.12.2010 20:54 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 03.12.2010 21:40

Zum Fake Saab -- 1966 - SONETT wurde der Blogeintrag Böser Fehler erstellt.


  • Nickpage von Kuddel anzeigen Kuddel


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von Kuddel anzeigen Kuddel


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 03.12.2010 21:54

Endlich mal was anderes. Fehler hat Cherry schon genannt. Sonst wirklich cool, wusste gar nicht, das SAAB so etwas gebaut hat.
Note: 2


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.12.2010 23:41

Gefällt mir auch sehr gut... schön sauber gearbeitet :hut: .

Was mir aber stört, das ist der Schatten auf dem hinteren Reifen... dieser ist in real nur oben auf dem Profil zu sehen und nicht auf Reifenplanke. Also radiere den Schatten bitte von der Planke, dann siehts wirklich sehr realitisch aus.

Und wie wäre es mit einem BG Wechsel....würde ich für dein Fake ganz geil finden.

Gefällt mir, was du so praktizierst....sehr saubere Fakes bis jetzt.

Weiter so.... :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 04.12.2010 08:48

Zitat:
Zitat von batista1102
Also radiere den Schatten bitte von der Planke

Flanke nennt sich das Ding ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 04.12.2010 13:14

Zitat:
Zitat von batista1102
Was mir aber stört, das ist der Schatten auf dem hinteren Reifen... dieser ist in real nur oben auf dem Profil zu sehen und nicht auf Reifenplanke.

Das ist sooo nicht ganz richtig...kommt immer darauf an wie Tief der Wagen liegt und wie die Lichtverhältnisse gehören.

Aufgrund des Fakeskills des Users habe ich die Kleinigkeit nicht angesprochen, aber was am Schatten nicht ganz passt ist der harte Auslauf nach unten... Aber die Höhe und Position ist gut so ;)


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 04.12.2010 20:13

Der ist ja mal Lustig.... :rofl:

Sieht aber sehr gut aus, wurde auch wie schon erwähnt sehr sauber gearbeitet... :applaus:

Mehr davon...


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 08.12.2010 19:55

Ja, wirklich! Meher davon. Ist klasse anzuschuen, trotz des simplen BG. Farbkombi und Felgenauswahl passen 100% ig.

Deinen Freunden empfehlen