BMW E 46 340


  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 08.12.2010 11:21

Kommentare zum Fake BMW E 46 340

Beschreibung:
lack , tiefer , felgen , neue front , cleaning bitte kommentare da lassen und bewertungen .....ich sag schon mal danke ps leider ist die bildqualli nicht so gut

Original-Bild:
Name: BMW-3er-Touring-E46-001.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 138532 Bytes


Fake:
Name: BMW-3er-Touring-E46-007.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 681632 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - E 46


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.12.2010 12:03

Lack-Idee is net schlecht, auch wenns mich ein wenig an den Discounter "plus" erinnert :D

Radhäuser sind innen unsauber markiert und die Frontschürze ist ein wenig blurry. Ausserdem sieht man unterhalb der Niere, dass die Schürze paar mal runtergezogen wurde. Schürze passt ja soweit von der Persi her, aber ich würd mir eine inner besseren Quali suchen.

Felgenwahl is auch net übel, würd ich aber nen Ticken heller machen.

Tipp: Seitenblinker cleanen ;)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.12.2010 12:08

Die Bildquali hat im allgemeinen ziemlich gelitten.
Und Reifen werden nach aussen verbreitert und nicht nach innen ;)


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 08.12.2010 16:24

Idee an sich nicht schlecht wurde soweit alles schon gesagt auser das der trennstreifen zwichen blau und orange geht leicht in den scheinwerfer reim....


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 08.12.2010 18:07

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Und Reifen werden nach aussen verbreitert und nicht nach innen ;)

des is so auch ned richtig^^
1. ist es dem faker selbst überlassen, auserdem hatten/haben wir ein tut wo man die reifen auch nach innen verbreitert..
2. is es in echt ja auch so, je breiter der reifen desto weiter drinnen ist er..^^ IMO :D

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 08.12.2010 18:18

Zitat:
Zitat von Vorstadt

2. is es in echt ja auch so, je breiter der reifen desto weiter drinnen ist er..^^ IMO :D

und das kommt dann immer auch auch die felgengrößen drauf an.


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 08.12.2010 18:59

1. Warum redet ihr so komisch ? net & ned und so :dancing:
2. Ich find viel schlimmer, wie unsauber alles ausgeschnitten wurde.
Farb Layout geht - find ich - gar nicht!!!
Ich bin Anfänger hier und möchte keine technischen Verbesserungsvorschläge machen. Aber wie kommt man auf so eine Farbkombi?


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 08.12.2010 19:06

ja größe nicht unbedingt sondern auf die breite ;)


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 08.12.2010 20:04

auch nicht nur auf die breite, sondern auch auf die Einpresstiefe *klugscheiß*

bsp sagen wa mal ori felge hat ET45 neue hat ET60, is der reifen also weiter innen ;)^^


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.12.2010 00:01

Also ich schließe mich Pitpumpe an....Reifen werden ausshließlich nach außen verbreitert, schon der Optik wegen. Wie bescheuert sieht denn das aus, ein vollkommen hochgezüchteter Wagen und der Reifen voll breit, aber nix davon ist zu sehen, weil der nach innen breiter wird. Kein perfekter Auftritt:D.

Außerdem hat auch der Radksten irgendwann mal eine Seitenwand:D....also von daher, für mich ein absolutes NO GO, Reifen nach innen zu verbreitern.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.12.2010 00:32

Ich machs mal ausführlicher, am Beispiel von meinem Wagen.
Ich fahre jetzt 215er Reifen auf ner 7x17er Felge mit ET 30.

Würde ich da jetzt 9x17 Felgen mit 225er Reifen draufpacken, würde die Felge samt Reifen in etwa zwei Zoll weiter aus dem Radkasten
rausschauen, weil die ET das Verhältnis zwischen der Auflagefläche der Felge auf der Nabe und dem Abstand zum Dämpfer ungefähr gleich hält.
Sollte die Felge allerdings nicht ursprünglich für mein Fahrzeug konzipiert worden sein, diese also eine komplett andere ET haben, müsste ich Spurplatten drunterpacken um die Freigängigkeit zwischen Felge und Dämpfer zu gewährleisten.

Daran erkennen wir, das egal wie breit die Felge ist, sie immer mehr nach außen wandert je breiter sie wird ;)


Zuletzt geändert 09.12.2010 00:44 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von concept anzeigen concept



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 09.12.2010 09:19

Zum Fake BMW E 46 340 wurde der Blogeintrag verbesserungen erstellt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.12.2010 13:33

Die obere Lackpartie hast du nur entsättigt, es fehlen noch etwas blau und cyan, ganz leicht aber nur.

Das Rot ist dagegen sehr übersättigt, orientiere dich am besten am Rot vom Original.

Die Reifen sehen jetzt gut aus, schön breit nach außen:). Der Vordere hat allerdings Wiederholungen im Profil.


Zuletzt geändert 09.12.2010 13:38 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 09.12.2010 15:10

hmm ich hab an meinem 225/45 R17 drauf
aber wenn ich theoretischer weise 255/45 R17 drauf mache dann geht der reifen ja voll nach innen^^
da er ja noch genau so aufliegt aber die breite halt anders wird
und zu batista
wenn der reifen aber schon bündig ausen ist..
wie willst den dann noch weiter nach ausen verbreitern des sieht ja dann mal kacke aus wenn der reifen 10 cm aus dem kotflügel rauschaut :D


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.12.2010 00:20

Zitat:
Zitat von Vorstadt
hmm ich hab an meinem 225/45 R17 drauf
aber wenn ich theoretischer weise 255/45 R17 drauf mache dann geht der reifen ja voll nach innen^^
da er ja noch genau so aufliegt aber die breite halt anders wird

pappelapapp :D

Wie breit sind deine Felgen jetzt? Ich tippe mal 8J?
Dann bekommst du nen 255er Reifen da nicht drauf, weil er für die Felge einfach mal zu breit ist!
Das heißt du brauchst für den 255er ungefähr ne 9J Felge, bei der dann wiederrum die ET anders ist, was dazu führt das die Felge samt Gummi weiter aus dem Radkasten schaut!



Zitat:
Zitat von Vorstadt
wenn der reifen aber schon bündig ausen ist..
wie willst den dann noch weiter nach ausen verbreitern des sieht ja dann mal kacke aus wenn der reifen 10 cm aus dem kotflügel rauschaut :D

Dann verbreitert man einfach noch den Radlauf nach aussen und alles ist wieder schick...

Deinen Freunden empfehlen