VW Passat


  • Nickpage von G3cko anzeigen G3cko


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von G3cko anzeigen G3cko


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 12.12.2010 21:54

Kommentare zum Fake VW Passat

Beschreibung:
Nach langer Zeit mal wieder ein Fake von mir. Hatte ihn glaube schon vor zwei Jahren gemacht und jetzt beim Festplatten-entrümpeln wieder gefunden.

Gemacht sind allerdings nur kleine Dinge:

- tiefer
- vw emblem entfernt
- nebler entfernt
- alle grills vorne durch chromeleisten ersetzt
- böser blick
- diese meiner meinung nach schrecklich hässlichen halbrunden ausbuchtungen an der unterseite der scheinwerfer entfernt

Original-Bild:
Name: 18705pix1hires.jpg Größe: 1600x1066 Dateigröße: 77296 Bytes


Fake:
Name: 18705pix1hires1_Kopie.jpg Größe: 1502x953 Dateigröße: 610219 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von G3cko anzeigen G3cko


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von G3cko anzeigen G3cko


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 12.12.2010 21:56

Zum Fake VW Passat wurde der Blogeintrag Passat erstellt.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 12.12.2010 23:03

Also... an sich eigentlich ein schicker Wagen geworden, wenn da nicht die kleinen fehler wären... sry, aber ist leider so :)
der böse blick ist ziemlich unsauber geworden, bei den scheinwerferausbuchtungen ist das licht ziemlich gebrochen, also so zackig, obwohl es in realität ja gerade wäre, das cleaning ist einfach nur schrecklich geworden, sry, aber da dass ziemlich unsauber gemacht worden ist, hast du dass unsauber ausgeschnittene mit in die lufteinlässe genommen... am bestebn überarbeiten, dann wird es mitsicherheit besser... hätte gerne ein update

Deinen Freunden empfehlen