BMW 5er


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 22.12.2010 22:22

Kommentare zum Fake BMW 5er

Beschreibung:
Modlist: Tiefer, Felgen, Lack, Cleanings, Front Scheinwerfer dezent verändert, Coupe umbau

Original-Bild:
Name: BMW-5-Series_2011_1600x1200_wallpaper_2a.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 345481 Bytes


Fake:
Name: g8.jpg Größe: 1594x1172 Dateigröße: 545569 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 5er


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.12.2010 03:33

Also der Umbau ist dir relativ gut gelungen, ein paar Schwachstellen habe ich aber:

- Oben die Chromleiste an der "neuen" B Säule ist schief und hat einen Versatz im Übergang vom Türspalt zur hinteren Chromleiste.

- Die B Säule hast du aufgrund des Umbaus nach innen sehr dick gestaltet, realistisch gesehen, würde der Fahrersitz gegenstoßen.

- Das Schwarze vom Türrahmen außen ist nach unten hin vewischt bzw. wegradiert.

- Hinten würde unsauber und ungenau gearbeitet, man erahnt die "ehemaligen" Streben der hinteren Fenster.

- Der schwarzen MH und dem schwarzen Dach fehlt es an hellen Spiegelungen und einen Tick blau/cyan.

- Im rechten Außenspiegel spiegelt sich unten noch der alte Lack:).

Das wars erstmal... vielleicht machst du ja ein Udate. Wäre ganz schön, denn schlecht dein Fake nicht, nur halt noch nicht ganz sauber.

Also, auf gehts...Update:D.

Deinen Freunden empfehlen