BMW 335 is Coupé - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 27.12.2010 23:04

Kommentare zum Fake BMW 3er is Coupé

Beschreibung:
So, nach knapp einer Woche ist der BMW fertigsmile . Habe lange überlegt, was ich mache und wie ich es umsetze. Ich hoffe, meine Arbeit hat sich wieder gelohnt.

Modlist:

- Tieferlegung
- komplette Karosserie gecleant
- Stoßstange und Auspuffanlage anders gestaltet
- alte Spiegelungen auf der Karosserie entfernt
- neue Felgen
. Heckleuchten abgedunkelt
- Nummernschild angebaut
- hintere Scheiben getönt
- BG Chance(dafür wurden die alten Spiegelungen entfernt)
- Fahrerfenster geöffnet
- Rauchverbotszeichen auf hintere Seitenscheibe
- Aufkleber (H&R, Recaro, Sony) auf Fahrertür

Original-Bild:
Name: BMW-335is_Coupe_2011_1600x1200_wallpaper_1a1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 274093 Bytes


Fake:
Name: BMW_BG2.jpg Größe: 2100x1294 Dateigröße: 1628866 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.12.2010 01:50

Steht sehr schön real da :applaus:

Was mich aber sehr stört, ist das die hintere Felge sehr weit im Radhaus steht. Deswegen fehlt ihr auch Schatten ;)

Wenn man schon so umbaut, gehören da auch ein paar fettere Schlappen druff!
Verbreiter die hintere mal um mindestens einen "Profilstreifen", dann dürfte sie halbwegs bündig am Radlauf enden ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 02:18

Stimmt, hast recht:D. Wie blöd von mir... ich wollte das ja auch machen, habe es aber irgendwie wieder verworfen, aus Faulheit am Brushen, oder so, weiß ich nicht:D.

Da er mit breiten Reifen wirklich noch fetter rüberkommen würde, mache ich ein Update, versprochen:).

Und dann gehts ab zum "Fakes des Monats":).

Freut mich, dass er aber sehr realistisch rüberkommt... denn das ist wie immer mein Ziel:).


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 15:55

Zum Fake BMW 335 is Coupé wurde der Blogeintrag Update: Breite Reifen hinten & kleine Fehler ausgebessert erstellt.


  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 28.12.2010 16:05

Sieht sehr geil aus. Am re. Hinterrad ist unter der Schürze noch ein
heller Streifen der mich etwas stört !?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 16:32

Zitat:
Zitat von max92
Sieht sehr geil aus. Am re. Hinterrad ist unter der Schürze noch ein
heller Streifen der mich etwas stört !?

Ja, habe ich die ganze Zeit gesehen, juckte mich aber nicht weiter:D. Ich mache es weg:). Danke für dein Kommentar:).


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.12.2010 16:50

Die Oberkante der offenen Scheibe passt nicht mit dem Rahmen ;)
Die Felgen haben leider nicht die beste Qualy...

Sonst aber ein sehr geiler Fake :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 17:06

Zitat:
Zitat von cherry
Die Oberkante der offenen Scheibe passt nicht mit dem Rahmen ;)
Die Felgen haben leider nicht die beste Qualy...

Sonst aber ein sehr geiler Fake :applaus:

Danke Cherry, ich habe mir auch echte Mühe gegeben, mich weiter zu verbessern, nachdem ich gemerkt habe, dass ich beim Schneebattle leer ausgehen werde:D... war ja dann auch so:D.

Fallen Oberkante der Scheibe und Felgen sehr auf? Soll ich ein Update mit neuen Felgen und neuer Oberkante machen?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.12.2010 17:28

Ja das wäre so im Sinne des Kommentators ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 19:44

Zum Fake BMW 335 is Coupé wurde der Blogeintrag Fehler behoben erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.12.2010 20:56

Japp.... Felgen sehen schonmal viel besser aus als die alten. :applaus:

Und auch sonst schon sehr sauber und real...:ok:


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 28.12.2010 21:39

jap einfach hammer.. aber versuch doch mal die felgen irgendwie schwarz zu machen wegen dem farbkonzept


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 28.12.2010 22:07

Zitat:
Zitat von McLovin
jap einfach hammer.. aber versuch doch mal die felgen irgendwie schwarz zu machen wegen dem farbkonzept

Die Felgen würde ich gerne so lassen, weil die echt gut passen, finde ich. So wie sie jetzt sind, lassen sie den BMW noch bulliger erscheinen.

Trotzdem danke für deinen Kommentar. :) :)


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 29.12.2010 00:33

Ein bisschen was rumzumosern hab ich auch noch ;)

Und zwar steht die hi. rechte Felge samt Reifen im Gesamten zu weit vorn, also zu nah am Seitenschweller. Sprich, nicht mittig im Radhaus... vielleicht ist aber auch einfach zu spät und ich blicks nicht richtig :D

Desweiteren fehlt ein wenig Schatten unter dem Teil der Reifen der verbreitert wurde, bzw. der dickere Gummi steht nicht mehr im Originalschatten drin. Kannste dir aussuchen...

Und negativer Sturz würde ihm besser stehen :D

Das wars erstmal :applaus:


Zuletzt geändert 29.12.2010 00:34 von pitpumpe. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.12.2010 13:31

Zum Fake BMW 335 is Coupé wurde der Blogeintrag Linkes HR mittig gesetzt und Felgen schwarz lackiert. erstellt.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen