Subaru Impreza STI Viruz Edition


  • Nickpage von Viruz anzeigen Viruz


    Radler


    14 Beiträge
  • | 05.01.2011 19:12

Kommentare zum Fake Subaru Impreza STI Viruz Edition

Beschreibung:
Gemacht wurde : Embleme Entfernt, Dragon Vinyl, Tiefer gelegt, neue Felgen, BG-Swap, Div. anderes

Original-Bild:
Name: Subaru-Impreza_WRX_STI_2006_1600x1200_wallpaper_09.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 86361 Bytes


Fake:
Name: SUBBI_DUBBI_EXTROAH.jpg Größe: 842x598 Dateigröße: 456241 Bytes
weitere Fakes von Subaru
weitere Subaru - Impreza STI


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.01.2011 22:34

Prinzipiell sehr schön :applaus:

Aber:
Der Lack ist viel zu hell für so eine dunkle Gasse, die blauen Scheibendurchsichten passen nicht mehr, die Felgen von dem Fzg. das da vorher stand, wurden nicht angepasst ( stehen zu weit im Radhaus und sind zu weit auseinander)und das Fakebild ist im allgemeinen viel zu klein...

Lass dich aber davon nicht abschrecken, beseitige die Fehler ;)


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.01.2011 16:19

Das Bild ist leider viel zu klein. Am besten fakest du 1600x1200px² oder größer.
Das Auto ist leider zu klein für den Background. Vergleich mal mit dem Bürgersteig.
Die Spiegellungen müssten im 90°-Winkel auf der Motorhaube zu sehen sein und sich wölben.
Außerdem ist das Auto zu hell.

Prinzipiell ein guter Ansatz, aber beachte beim nächsten Fake diese Punkte. :ok:

:hut:


  • Nickpage von Viruz anzeigen Viruz


    Radler


    14 Beiträge
  • | 06.01.2011 16:27

Danke für die vielen Tipps.
Das das Bild so klein wurde liegt am Hintergrund, habe keinen anderen gefunden der mir zugesagt hat, und gerade der war so klein -.-
Und wie restlichen Tipps werde ich beim nächsten Fake beachten :)


  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 08.01.2011 18:47

die spiegelungen auf der haube sehn komisch aus...
als wär das auto da transparent...
anderes wurde gesagt..
hätte es sicher auch nich viel bessa hinbekomm...
ansonsten..cool

Deinen Freunden empfehlen