VW Vento CL - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 09.01.2011 19:42

Kommentare zum Fake VW Vento CL

Beschreibung:
Modlist:

- Roststellen entfernt
- Unteren Teil der Stoßstangen und neue schwarze Plastikteile selbst gebrusht
- Tieferlegung
- Auto gespiegelt
- Umgebungswechsel (diesmal nur die Vento Karosse auf anderes Auto gesetzt und noch angepasst)
- Sitze in weiß
- Scheibendurchsichten angepasst und alle Scheiben neu gemacht
- Heckscheibe ist samt Innenraum komplett neu erstellt und mit neuen Spiegelungen versehen worden
- Weiß lackiert
- Türschloss an der Fahrerseite entfernt
- Tankdeckel entfernt ( ist jetzt auf der rechten Seite)
- Seitliche Türleiste erweitert
- Roter Strich auf der Seite weitergeführt.
- "Vento" Schriftzug entfernt
- VW Emblem in schwarz

Ich hoffe, dass ich alle Veränderungen aufgezählt habe.

Original-Bild:
Name: Orig2.jpg Größe: 2849x1895 Dateigröße: 4507813 Bytes


Fake:
Name: Vento1.jpg Größe: 2900x1926 Dateigröße: 3003423 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Vento


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 10.01.2011 04:40

gefällt mir an sich ganz gut!

+ der neue lack sieht echt gut aus!
+ zierleisten, front & heckschürze passen zum style
+ bg change ist dir auch gelungen

- die vordere felge wirkt größer als die hintere
- der innenraum & und ganz besonderes die heckscheibe wirken sehr
unsauer ausgeschnitten. das hättest du sauberer machne können :)
- außerdem wirkt das grau der schürzen anders als des orginal.
vielleicht einen kleinen störfilter rauf. so mit einem wert von
0,7 oder so!

Ansonsten sieht der doch schon gar nicht mal schlecht aus.
Ich würde einfach versuchen noch einen ticken sauberer zu arbeiten!


mfg shift


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.01.2011 10:49

Zitat:
Zitat von shift_1
- die vordere felge wirkt größer als die hintere
- der innenraum & und ganz besonderes die heckscheibe wirken sehr
unsauer ausgeschnitten. das hättest du sauberer machne können :)
- außerdem wirkt das grau der schürzen anders als des orginal.
vielleicht einen kleinen störfilter rauf. so mit einem wert von
0,7 oder so!

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar und auch für die positiven Punkte.

Aber was ich nicht verstehe, wo wirken der Innenraum und die Heckscheibe sehr unsauber ausgeschnitten? Also ich persönlich empfinde es als sauber, sehr unsauber sieht für mich anders aus. Vielleicht meinst du ja die dunkle Stelle von der neuen Spiegelung am rechten Rand der Heckscheibe....das ist eine Originalspiegelung vom BG Auto.

Genau wie die Felgen Original sind, wie gesagt, ich habe nur die veränderte Karosserie in den BG gesetzt.

Störfilter ist eigentlich auch auf den "neuen" Schürzen.


Zuletzt geändert 10.01.2011 10:52 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.01.2011 14:21

Muss dem Vorredner Shift aber rechtgeben. besonders die Heckscheibe sieht oben und rechts alles anderes als gelungen aus.

Radkastenverbreiterungen teilweise eckig ausgeschnitten.

Idee ist aber hübsch. und auch ich könnte die Meinung annehmen das die vordere Felge größer wirkt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.01.2011 14:39

Oben rechts an der Heckscheibe, das ist der schwarze Gummi vom Dach, wenn ihr das meint. Ich lasse es nicht auf mich sitzen, dass ich unsauber gearbeitet haben soll:). Ich sehe meine Fehler ja sonst ein, keine Frage, aber nicht, wenn kaum was zu sehen ist.


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 10.01.2011 17:08

ich find den richtig hammer :)
der fake erinnert mich an den faker "walla" wenn du den kennst ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.01.2011 17:29

Zitat:
Zitat von McLovin
ich find den richtig hammer :)
der fake erinnert mich an den faker "walla" wenn du den kennst ;)

Ich glaube, ich weiß, wem du meinst, bzw. welchen Fake du meinst. Von da habe ich auch meine Idee:). Als ich einen Vento zum Faken gesucht habe, sprang mir dieser Fake ins Auge und ich dachte, so einen Vento musste mal auch in etwa faken:).

Übrigens an alle Kritiker:D....habe nochmal genau geschaut und versucht alles zu berichtigen, an der Heckscheibe und den gebrushten KF´s.

Update kommt gleich.

Edit: Du meinst diesen hier, oder?

http://img3.abload.de/img/vw-vento1920dcab.jpg


Zuletzt geändert 10.01.2011 17:45 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.01.2011 17:36

Zum Fake VW Vento CL wurde der Blogeintrag Mängel behoben erstellt.


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 10.01.2011 19:06

jap genau den mein ich, die kunststoffteile hast aber richtig gut hinbekommen :applaus:

Edit: was noch vielleicht gut gekommen wäre irgendwo ein pinstripping wenn du weist was ich meine passt sehr gut zum design. ;)


Zuletzt geändert 10.01.2011 19:08 von McLovin. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 11.01.2011 21:32

Ich finde ihn Geil.
Vor allem der Auspuff und die Felgen.
Die Teile werde ich mir vormerken für meinen nächsten Wagen :rofl:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.01.2011 22:09

Zum Fake VW Vento CL wurde der Blogeintrag Neues Update erstellt.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.01.2011 16:22

Zum Fake VW Vento CL wurde der Blogeintrag Nochmal neues Update erstellt.


  • Nickpage von stylus anzeigen stylus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von stylus anzeigen stylus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 13.01.2011 16:32

Hi batista,

gefällt mir relativ gut, aber irgendwie sind ab der hinteren Einstiegstür die Kanten nicht mehr zu sehen. Villeicht könntest es du mal damit versuchen die Deckkraft zu verringern.
es ist nämlich irgendwie Schade, dass vorne alles so schön ist und hinten dann so künstlich aussieht.

Aber von mir hast du eine 2 bekommen jedenfalls.

Greetz


  • Nickpage von stylus anzeigen stylus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von stylus anzeigen stylus


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 13.01.2011 16:43

Nachtrag,

die Heckscheibe ist in der Tat sehr sauber ausgeschnitten und es ist wirklich das Gummi, aber ich glaube die Jungs meinen die weiße Kante rechts. Hat aber nichts mit deinem Ausschnitt zu tun. Das wirkt mir eher so, als, wie wenn es der Schlagschatten von dem ursprünglichen Auto darunter ist.

Sauber ausgeschnitten ist dein Heck definitiv. beide Daumen hoch
:applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 13.01.2011 17:09

Die Jungs hatten aber recht mit der Heckscheibe und so...aber alles halb so schlimm, ich habe alles berichtigt bzw. verbessert.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen