VW Käfer


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 11.01.2011 22:43

Kommentare zum Fake VW Käfer

Beschreibung:
- tiefer
- top chop
- cleaning
- felgen
- endrohr
- heckspoiler
- lackierung
- brush

Original-Bild:
Name: VW_Kfer_o.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1393095 Bytes


Fake:
Name: kfer_fire.jpg Größe: 1602x1200 Dateigröße: 1156793 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Käfer


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.01.2011 01:09

Willkommen erstmal hier im Forum:D.

Wie ich sehe, hast du schon sehr viele Fakes hochgeladen, die du alle mal mit der Zeit nach und nach gemacht hast.

Ein Fake erstmal hochzuladen und dann auf Kommentare warten, wäre sinnvoller gewesen. Deine Fakes haben alle eine schlechte Bildqualität. Außerdem musst du noch lernen sauberer zu arbeiten und schau dir mal die TUT´s hier im Forum an, da lernt man auch sehr viel.

Dein Käfer hat noch viele Fehler...die ich aber garnicht alle aufzählen mag jetzt. Vielleicht später, oder vielleicht übernimmt es ein anderer für mich:D.


Zuletzt geändert 12.01.2011 01:10 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 12.01.2011 10:31

ja der käfer war inem sehr kleinen format :-D dachte ich versuchs mal. viel mach ich ja net dran.
gibts hier bei pagenstecher auch tuts?


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.01.2011 10:39

Zitat:
Zitat von PoohderBaer
ja der käfer war inem sehr kleinen format :-D dachte ich versuchs mal. viel mach ich ja net dran.
gibts hier bei pagenstecher auch tuts?

Hier ist mal ein Link für dich:

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..-Tutorials.html


  • Nickpage von PoohderBaer anzeigen PoohderBaer



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 12.01.2011 11:21

super danke schön :-D

Deinen Freunden empfehlen