VW Polo GTI


  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 01.02.2011 12:09

Kommentare zum Fake VW Polo GTI

Beschreibung:
Tiefer, RL und Scheiben getönt, vier Endrohre, Felgen, verkürztes Nummernschild, cleaning an der Heckklappe

Original-Bild:
Name: 2011-VW-Polo-GTI-.jpg Größe: 1024x742 Dateigröße: 105326 Bytes


Fake:
Name: 2011-VW-Polo-GTI-Price-List.jpg Größe: 1024x742 Dateigröße: 417765 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 01.02.2011 12:11

Ja dann lasst ma Kritik hageln...


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 12:55

Na gut, dann fange ich mal an:).

Erstmal das Positive:

+ Heckklappencleaning

+ Kleines Nummernschild

+ Du hast an die Spiegelung des Nummernschild im Boden gedacht

Jetzt das Negative:

- Sehr schlecht markiert

- Reifen allgemein unsauber und eckig

- Die Scheibentönung rechts fehlt

- Der rechte Auspuff spiegelt sich nicht im Boden

- Alte Felgen spiegeln sich noch im Boden


Das wars erstmal. Mache mal Anfang nicht so viel, fang mal klein an und lerne dabei auch etwas.

Ist nicht böse gemeint, nur ein gutgemeinter Rat. Denn du möchtest dich ja verbessern, oder?


  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 01.02.2011 14:51

Zunächst muss ich sagen, dass ich das schon seit über 5 Jahren mache und mir leider die Software, nicht die Skills einen Strich durch die Rechnung machen :). Die Schheibentönung rechts fehlt nicht, sie ist im Verhältnis zur rechten (Beifahrer)Scheibe nur nich so dunkel geworden, wie es viell. realistisch wäre. Das werde ich ma änderen. Der rechte Auspuff spiegelt sich nicht im Boden, weil es der linke auch nicht tut. Die Felgenspiegelung bekomm ich wohl mit der alten Software nich hin. Muss ma ne neue besorgen!

Danke für die Kritik.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 17:18

Wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man die Spiegelung des Auspuffs auf der linken Seite - außerdem ist dein Polo jetzt tiefer, somit wird auch die Spiegelung deutlicher.

Und zum Programm... ja kann ich dir nur GIMP 2.6 empfehlen, ich arbeite auch damit und ich bin sehr zufrieden. Es ist kostenlos als Vollversion im Net erhältlich.

Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/GIMP-3..t_12992070.html


  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR

  • Nickpage von jaydajay anzeigen jaydajay



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 01.02.2011 18:28

Erst mal vielen Dank für den Link...da muss ich mich jetzt ma reinarbeiten :) .


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 01.02.2011 18:58

Zitat:
Zitat von jaydajay
Erst mal vielen Dank für den Link...da muss ich mich jetzt ma reinarbeiten :) .

Gern geschehen.... wo man helfen kann, hilft man doch gerne.

Und wenn Fragen zum Programm und deren Funktionen sind, einfach fragen.


Zuletzt geändert 01.02.2011 18:59 von batista1102. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen