Nissan S-Cargo


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 13.02.2011 02:51

Kommentare zum Fake Nissan S-Cargo

Beschreibung:
Mein neuster, uhraltwip den ich jetzt endlich mit Mühe und Not fertigbekommen habe.

Fast hätte ich ihn wegen absoluter Hoffnungslosigkeit inne Tonne gekloppt.


Was soll man zu dem Auto noch sagen? JA er ist HÄSSLICH und genau deshalb wollte ich ihn faken XD

Vielleicht gibt es eines Tages noch ein Update, im Augenblick aber mache ich bei nem Fakewettkampf mit, gestern hab ich den Ersten abgegeben und der Zweite muss schon in ein paar Tagen fertig sein und ich hab auch noch ein Leben in der Realität, also ist die Zait ehr knapp XD

Hier ist er also, ob er unfassbar hässlich ist oder nicht udn ob er noch viele Fehler hat oder nicht...ich bin froh dass ich ihn doch noch fertig bekommen habe:

Mein Nissan S-Cargo (Fotograf: MSVG)
Viel Spaß beim ekeln XD


Mods
---
Bodykit
Felgen
Tiefbett der hinteren Felge vergrößert
Scheinwerfer gefärbt
Leicht verwitterte und zerkratzte Vinyls
Radhäuser geweitet
BG
Heckspoiler
Ein bisschen Dreck und nen paar Kratzer hier und da
LLK
Kleinere Cleanings
usw...

Original-Bild:
Name: 1846.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 269239 Bytes


Fake:
Name: AAG.png Größe: 1584x1188 Dateigröße: 2671294 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - S-Cargo


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 13.02.2011 10:21

Das teil ist ja mal Häßlich :D
Es ist aber viel schöner durch deine veränderungen geworden :applaus: Den hättest du Topchopen müssen,wären geiler gekommen...die tieferlegung ist auch cool.Kann ich das Felgen Donor haben *lieb guck* :D


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 13.02.2011 13:16

muss ich auch sagen...

wer sich so eine form für n auto ausdenkt gehört eingesperrt :D

aber was du draus geamcht hast find ich cool.

würde sagen, das absolut beste draus gemacht.
mehr kann man da nicht raus holen!


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.02.2011 17:55

Das es Leute gibt die Sowas Faken... :D :D

Nee, Sieht geil aus, wie die anderen sagen. Vorher häßlich, jetzt "Lustig"...:ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.02.2011 14:18

Die ursprüngliche Bauweise passte wenigstens zu dem Stil, jetzt ist es eine absolute Entfremdung und keineswegs stimmig. :D

Die technische Umsetzung mag einigermaßen ok sein aber die Stilistische ist grauenhaft. ;) Gesamt eher zum Lachen gedacht als zum Ernstnehmen. :ok:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 14.02.2011 23:46

Na hauptsache iht habt jetzt alle Bauchschmerzen und Seitenstechen vor lauter Lachen, dann hat sich die Sache doch schon gelohnt Xd XD XD

Deinen Freunden empfehlen