Nissan Ellure Concept


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 15.02.2011 00:03

Kommentare zum Fake Nissan Ellure Concept

Beschreibung:
Huch...dachte den hätte ich hier auch gepostet.

Offenbar nicht, dann bekommt die Anime-Keksdose halt Gesellschaft ^^


Diesen Fake habe ich vor ein paar Monaten produziert, es ging mir darum dieses komisch geformte Conceptauto dass auf den Namen "Ellure" hört ein bisschen sportlicher zu machen.

Optisch wollte ich in Richtung Supersportwagen gehen...aber nur ein bisschen ;)

Bei der Lackierung ist mir dann nichts mehr eingefallen, also hatte ich die Idee mit den Rissen...vorher hatte der Wagen Milkaflecken, was ziemlich albern aussah.

Ne "andere Version" gibt es nicht mehr, nur noch die hier, also wenn irgendwelche Lackfanatiker bei dem Anblick Hautausschlag bekommen...Pech gehabt ^^

Was all die Unschärfe angeht in der der Wagen fast ertrinkt, ich habe versucht diesen Effekt im Fake beizubehalten.


Naja, hier die Modlist:
-Felgen
-Sturz der Räder
-Airride
-"Blaue Lacklöcher"
-BG
-Karosserie gezogen
-Fronteinlass
-Nebelleuchten
-Seitenschweller
-Cleanings

Original-Bild:
Name: Hay1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 162050 Bytes


Fake:
Name: AvEllure.png Größe: 1123x842 Dateigröße: 546088 Bytes
weitere Fakes von Nissan
weitere Nissan - Ellure Concept

Deinen Freunden empfehlen