VW Golf 5


  • Nickpage von Rc-Fan anzeigen Rc-Fan


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HAL

  • Nickpage von Rc-Fan anzeigen Rc-Fan


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HAL
  • | 26.02.2011 20:12

Kommentare zum Fake VW Golf 5

Beschreibung:
mein 2 Fake

Original-Bild:
Name: golf-6-16263vw_golf_tuning.jpg Größe: 2000x1320 Dateigröße: 996497 Bytes


Fake:
Name: vwfdhgjzghjhztgifnhg.jpg Größe: 2000x1320 Dateigröße: 1267091 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 28.02.2011 11:31

Eine Modlist mit den Dingen die du verändert hast gehört eigentlich immer dazu.

Ich mach mal das was ich sehe.
Was einem gleich auffällt, ist dein Ori schon ein Fake?? Das VW Zeichen liegt hinter der Haube, glaube kaum das es VW darauf angelegt hat. Sagt mir wenn ich mich irre ;)

Die Felgen sind ganz leicht blurry, da könntest du nochmal mit dem Scharfzeichner drüber gehen. Und die Lichtfarbe passt auch nicht ganz, da felht cyan/ blau.

Der Frontumbau ist leider auch blurry, und zudem noch etwas suboptimal in die Orischürze integriert. Es fehlen Lichtkanten.

Der Lack passt von der Sättigung schonmal, doch auch ihm fehlen Cyan/ blau Töne aus dem BG.

Deinen Freunden empfehlen