Audi A3 2,0 TDI


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.03.2011 22:17

Kommentare zum Fake Audi A3 2,0 TDI

Beschreibung:
Mod list: Lack,Tiefer,Felgen,Lufteinlässe,BG change,Auspuff,Rücklichter,Cleanings

Original-Bild:
Name: audi-a3_2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 98552 Bytes


Fake:
Name: audi-a3_1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1212099 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A3


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 08.03.2011 23:23

Was ich da sehe gefällt mir ganz gut mich stört nur ein bisschen das riesen endrohr

aber sonst echt hammer geil


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.03.2011 00:37

So hab mal den auspuff geändert sieht mit dem dicken endrohr wirklich nicht gut aus

hier der neue

Name: audi-a3_12.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1167827 Bytes


Zuletzt geändert 09.03.2011 00:40 von Eddi2cc8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 09.03.2011 12:14

Der neue Auspuff sieht deutlich besser aus als der erste. Hut ab, mir ist aber trotzdem noch etwas aufgefallen...
Und zwar, man sieht den großen Turm durch die Heckscheibe nicht richtig. Und zwar da wo die Kopfstütze hinten ist, müsste man ja auch das ende des Turms sehen, tut man aber nicht. Also ich meine die aussenlinie des Turm. Man sieht die leuchtenden Fenster aber nich den Rand des Turms... Ach, esgal, ich weis jetzt selber nich mehr was ich meine ^^
Sieht einfach nur geil aus jetzt mit dem neuen Auspuff


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.03.2011 13:26

Du hast um das Heck herum ne helle Lichtkante, lässt darauf schließen das schlecht markiert wurde.
Das Gitter in der Stoßi ist off, du hast die Türspalte mitlackiert und der Schatten unterm Auto ist zu hell und flächenmäßig zu klein...

;)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.03.2011 14:34

So erst mal danke für die kommentare :D

Hab das mit der heckdurchsicht dem schatten und den türspalten und die lichtkante geändert. hab am gitter noch eine lichtkante geszetzt sieht das jz besser aus ? sonst lass ich es weg

Update:

Name: audi-a3_0.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1163399 Bytes


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 09.03.2011 15:01

Das Gitter sollteste weglassen, sowohl aus optischen, aus perspektivischen und auch aus technischen Gründen.
Denn was bringt da oben ein Gitter?
Mehr als Karosserieblech sieht man eh nicht ;)

Das Gebäude bei der Heckdurchsicht kann ruhig etwas dunkler werden, vergleich mal mit denen aus der Frontscheibe. Dann könnteste auch noch ein oder zwei Lichter in den Fenstern anknipsen ;)

Und die Lichtkante um das Heck vom Ausschneiden ist jetzt einfach nur abgedunkelt, zu sehen ist sie aber immer noch. Genauso wie an den Reifen und der Front. Einfach mehr Mühe beim markieren geben und vor allenm Zeit lassen, dich hetzt doch keiner ;)

Über die Felgen musste auch nochmal mit dem Scharfzeichner drüber, sind leicht blurry.

Und der Schatten muss vor allem hinterm Auto länger auslaufen, weil das Auto ja aus der Sicht des Betrachters angestrahlt wird. Viel mir grad noch auf...


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.03.2011 15:06

danke für den kommentar
okay ich werde das gitter dan wohl weglassen
das mit den lichtkanten werde ich dan ändern werde wahrscheinlich einfach noch mal neu markieren damits besser wird
update folgt dan heute abends



EDIT:
So hier ist dan mal das update hoffe passt alles so weit.
Wie meintest du das mit dem schatten in welche richtung soll er länger in richtung BG oder in richtung heck vom auto ?

Name: audi-a3_4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1194954 Bytes


Zuletzt geändert 09.03.2011 21:04 von Eddi2cc8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.03.2011 14:07

Schatten muss in Richtung BG länger werden, weil die Lichtquelle von rechts oben (vBa) kommt.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 12.03.2011 15:49

Der Auspuff muss viel weiter nach rechts. Mittig sieht anders aus. ;)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.03.2011 16:28

so hab den schatten etwas verlängert und die endrohre weiter mittig gesetzt

Name: audi-a3_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1194206 Bytes


Zuletzt geändert 15.03.2011 23:48 von Eddi2cc8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MasterMarzzel anzeigen MasterMarzzel



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: GM
  • | 10.04.2011 14:37

gefällt sehr gut schöner fake :)


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 11.04.2011 13:22

Danke dir :)

Deinen Freunden empfehlen