VW Jetta


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 26.03.2011 19:00

Kommentare zum Fake VW Jetta

Beschreibung:
Hier mein neuester Chop...ein Jetta, find ihn schick so würde ich ihn fahren.

Modlist:
-BG change
-2 Türer umbau
-Tiefer
-Felgen
-Neue Scheiben
-Dunkle SW
-Grill ohne emblem
-Gecleante Stoßi
-KZ rechts
-Plaste Dunkler

Das wars...hoffe auf C&C

Original-Bild:
Name: 4624859250_5138229b64_o1.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1906995 Bytes


Fake:
Name: Jetta2.jpg Größe: 2048x1361 Dateigröße: 2590156 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Jetta


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.03.2011 14:07

Beeindruckend wie du es geschafft hast, durch die Mods und die Position im neuen BG, dem Wagen eine vermeintlich völlig neue Perspektive verliehen zu haben. Bist dir darüber noch nicht mal bewusst, war auch keine Absicht aber es ist dir gelungen. :D

Soweit hast du schön sauber und real gearbeitet aber es gibt noch ein paar Differenzen die zum passenden Gesamtbild fehlen.

1. ist der Kasten viel zu gross für den BG. Ein Stacheldrahtzaun fast kleiner als ein mensch erfüllt keinen wirklichen Zweck. ;)

2. ist die Bude zu schwammig für den gestochen scharfen BG.

3. liegt die Hütte etwas zu tief. Ich bin der Meinung keinen Freilauf in den Radkästen erkennen zu können.

4. Fügt die Bohne sich von der Belichtung noch nicht gut ein. Teils sind viele Flächen zu hell für den BG. Sei es das Heck, die A-Säule im Inneren, die Schürze usw...

5. Will der Lack vom Panzer nicht zum BG passen. Er ist zu hell und und sollte etwas ins Magenta gezogen werden. Negative Multiplikation mit vllt 5% und die Grundebene etwas mehr Magenta sollte vllt schon reichen...

6. Die Kanten der Laube lassen die Schüssel eingesetzt aussehen.


Zuletzt geändert 28.03.2011 15:44 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 28.03.2011 15:26

Danke fürn kommi...das mit der Persie ist mir net aufgefallen :D
Bissl zu vlt aber er sollte net unbedingt real wirken halt ein Fake.Ich werde vermutlich nichts mehr an dem machen,mal schauen ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.03.2011 15:44

Ok, dann nehme ich meinen pers. Tipp wieder raus. :D Wenn er keine Verwendung findet muss ihn ja nicht jeder lesen. :D


  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN

  • Nickpage von McLovin anzeigen McLovin



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 28.03.2011 16:36

Also ich find das es sich lohnt weiterzumachen bei dem weil es insgesamt ein schöner fake ist :)


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 28.03.2011 16:45

Trotzdem danke DG...ich hab keine lust den weiter zu machen, ich sage mal es ist jetzt kein grober schnitzer drin bloß kleinere sachen von daher. Schreibt auch was zu meim Fabia :D

Deinen Freunden empfehlen