BMW 3er Cabrio Cabrio


  • Nickpage von whiteangel anzeigen whiteangel


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 04.04.2011 01:57

Kommentare zum Fake BMW 3er Cabrio Cabrio

Beschreibung:
Hallo,
Hier mein versuch bei ein 3er cabrio.
Tiefer, bb, weißer blinker, andere stoßstange, Airbrush auf die haube und andere hintergrund.

Bin offen für kritik.
Mfg.

Original-Bild:
Name: bmw_0141.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 126264 Bytes


Fake:
Name: bmw_014.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 971724 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - 3er Cabrio


  • Nickpage von Stadtaffe anzeigen Stadtaffe



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von Stadtaffe anzeigen Stadtaffe



    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 04.04.2011 14:28

Hallo whiteangel

Der Fake sieht ganz ok aus. Der Lufteinlass und der BB gefallen mir, jedoch nicht so ganz das Airbrush allerdings ist das ja auch Geschmackssache. Was mir noch auffällt ist, dass die Karre ja über den Asphalt schlidern muss um vorwärts zu kommen. Folglich = Der ist viel zu tief. An manchen Stellen solltest du auch etwas besser ausschneiden und unten rechts wo der Asphalt in den BG übergeht sieht es noch etwas komisch aus.

Deinen Freunden empfehlen