VW Passat 35i


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.04.2011 22:33

Kommentare zum Fake VW Passat

Beschreibung:
Modlist:

- Komplett Umbau zum Cabrio mit schönem weinroten Innenraumsmile
- Schwarz lackiert und alle Spiegelngen dann wieder hergestellt.
- Reifen etwas vergrößert und neue Felgen aufgezogen
- Tiefer gelegt
- Einen Türgriff vom Aston Martin verbaut
- Mitte der Reuckleuchte abgedunkelt
- Scheinwerfer leicht verändert und US Markierungsleuchten eingearbeitet
. Nebelscheinwerfer und Blinker unten in der Stoßstange stark abgedunkelt
- VW Emblem schwarz lackiert.
- Nummernschild verändert

Bestimmt wird für einige der Innenraum blurry sein, aber es ist sehr schwer, überhaupt einen Innenraum in gleicher Persi zu finden, ich habe ewig geucht, auch nach besseren Innenräumen, aber nix zu machen.

Eine geschlossene Variante kommt noch.... muss nur mal sehen, wie ich das mache.

Original-Bild:
Name: autowpru_volkswagen_passat_sedan_uk-spec_1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 766881 Bytes


Fake:
Name: Passi_Cabrio_fertig_getunt.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1681048 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 18.04.2011 08:00

Ja dann werd ich ma :D
+schwarz schaut gut aus
+Cabrio wobei ich mir die A-Säulen in chrom ála Audi gewünscht hätte aber G-sache, wirk bissl "abgehackt"
so mein ich das
+tieferlegung
+der Türgriff ist schick
+die RL auch
+SW sind schick aber die Blinker müssten vorne Heller
+Nebler sehen gut aus
+das VW emblem gefällt mir
-Felgen zu klein is doch 15' min. 17'
-innenraum hat ne arg schlechte Quali
-NR ist noch bissl was übrig unten die schwarze leiste

Das wars von meiner Seite aus...coole Idee, bis auf die paar Fehler echt schickes ding :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.04.2011 10:36

Danke für deinen Kommi, Manu:).

Ja, das mit dem Innenraum habe ich befürchtet, hatte ich ja geschrieben:). Naja wenn jemand einen sehr guten Innenraum für mich hat, dann immer her damit. Ansonsten mache ich verspiegelte scheiben, wenn ich das Cabrio schließe, dann hat es sich mit dem Innenraum eh erledigt:D.

Von der Helligkeit her ist die Markierungsleuchte ok, finde dich... ich habe mich hier dran orientiert:

Name: vw_passat35i.jpg Größe: 760x310 Dateigröße: 50794 Bytes


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 18.04.2011 11:08

Ich habe zwei Cabrio donors zu und offen ich editiere sie gleich rein...das mit der Markierungsleuchte hab ich anders gemeint sie soll von links nach rechts (vBa) heller werden, so wirkts platt

Edit:
Offen

Offen

Offen

Musst schauen welcher passt...hab leider keinen geschlossenen gefunden :(


Zuletzt geändert 18.04.2011 11:20 von Manu97. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.04.2011 11:51

Ok, ich danke dir:). Also den Ersten habe ich gespeichert... Zwei und Drei haben eine komplett andere Persi:).


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.04.2011 13:59

Zum Fake VW Passat 35i wurde der Blogeintrag Komplettes Update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen