Skoda Octavia


  • Nickpage von whiteangel anzeigen whiteangel


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 20.04.2011 18:45

Kommentare zum Fake Skoda Octavia

Beschreibung:
Hallo,
Hier mal mein versuch ein Skoda kombi zu pimpen.
Ich weis das die felgen nicht so gut geworden sind hat aber kein andere gefunden also wenn jemand bessere hat dann immer her damit ;O)
Sonst könnt ihr die andere arbeiten sehen wie tiefer, andere stoßstangen schweller ect...........

Original-Bild:
Name: skoda_161.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 99684 Bytes


Fake:
Name: skoda_16.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 352699 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Octavia


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 20.04.2011 19:39

Yeah, mir gefällts! :) So soll meiner auch aussehen! xD


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.04.2011 21:17

Idee ist äußerst brachial aber irgendwie sind die Räder unscharf, besonders die hintere. auch unrealistisch eingepasst und die Farbe passt auch nicht. Die runden Nebelleuchten sind ebenfalls Geschmackssache. Meins nicht. Spiegelung der Frontschürzer gefällt mir im Vergleich zum Originalbild auch nicht so, aber mach mal weiter ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.04.2011 00:35

Der Ansatz und die Idee sind gut, aber an der Umsetzung scheitert es.

Dazu kommt auch, dass das Originalbild sehr verrauscht ist, das erschwert ein sauberes Arbeiten.

Die Anbauteile haben eine "bessere" Oualität als der Rest, hier fehlt Störungsfilter,um dieses auszugleichen. Räder sind sehr unscharf, wurde ja schon erwähnt... zudem fehlen Schatten auf den Felgen.

Vom Tieferlegen hast du einen Versatz.

Am besten nicht so viel machen, fang mal kleiner an.

Deinen Freunden empfehlen