Skoda Roomster


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 24.04.2011 07:16

Kommentare zum Fake Skoda Roomster

Beschreibung:
So hier mal ein neuer Fake von mir,hoffe er ist mir gelungen :)

Mods:
-Tiefer
-Breiter
-Neue Felgen
-Grillleiste gecleaned
-Dach+Spiegel schwarz
-Fenster verkleinert (IR angepasst)
-BG change
-KZ gecleaned
-Türgriffe gecleaned
-BB
-Aufkleber

Das wars dann...bitte um C&C

Original-Bild:
Name: 3564358094_10bb420b56_o.jpg Größe: 3770x2513 Dateigröße: 3941400 Bytes


Fake:
Name: Roomster2.jpg Größe: 2048x1360 Dateigröße: 2449681 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Roomster


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 24.04.2011 10:23

Idee is ja sehr nett aber als erstes: wieso is denn das ganze Bild so unscharf geworden????

Die Felgen sind ohne Schatten und sind praktisch eine Einheit mit dem Radkasten. dermaßen unrealistisch und dann sind die Felgen noch ne Nummer unschärfer als schon das ganze Bild.

Von der Idee finde ich den aber gut.

Ach, dieser Wheelswhore-Aufkleber stört den Gesamteindruck dazu


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 24.04.2011 10:31

Zitat:
Zitat von Tiggar
Idee is ja sehr nett aber als erstes: wieso is denn das ganze Bild so unscharf geworden????

Für mich ist es garnicht unscharf :)

Zitat:
Zitat von Tiggar
Die Felgen sind ohne Schatten und sind praktisch eine Einheit mit dem Radkasten. dermaßen unrealistisch und dann sind die Felgen noch ne Nummer unschärfer als schon das ganze Bild.


Die Felgen ham doch schatten...ja ich weis sind ziemlich eng mitm Radkasten,ich sehe keine unschärfe

Zitat:
Zitat von Tiggar
Ach, dieser Wheelswhore-Aufkleber stört den Gesamteindruck dazu


Ist G-sache der bleibt...

Edit:
Sorry,hab den ins Falsche board gesetzt,kann man das ändern?


Zuletzt geändert 24.04.2011 10:33 von Manu97. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.04.2011 11:01

Erledigt... ;)

Also der Fake ist wirklich ziemlich Unscharf geworden, sonst solltest du mal deinen Bildschirm besser einstellen...:ok:

Rest wurde ja schon erwähnt, vom Style her geil, aber der hier ist nicht auf deinem Fake-Skill...


  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM

  • Nickpage von Manu97 anzeigen Manu97



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: SÖM
  • | 24.04.2011 11:52

Ja ok merk ich mir fürs nächste ma :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.04.2011 11:53

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Das ganze Bild ist vollkommen unscharf, schön zu sehen am Skoda und besonders an Felgen.

Eigentlich macht GIMP2.6 nicht solche Sachen, es sei denn, man macht selber irgendwas, verzerrt zuviel oder man geht mit gaußner Weichzeichner über das ganze Bild. Also irgenwas musst du gemacht haben.

An der A Säule von der linken Seitenscheibe ist noch ein dunkler Rand zu sehen und das schwarze Dach ist IMO zu schwarz für diesen hellen BG. Da fehlen Wolkenspiegelungen.

Aber sonst, von der Idee und vom Style, auch von der BG Wahl her, echt ein netter Fake.


Zuletzt geändert 24.04.2011 12:15 von batista1102. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen