VW Polo 6n GTI

Kommentare zum Fake VW Polo 6n GTI

Beschreibung:
Tiefer; Wagenfarbe in grau ( motorhaube + Dach = schwarz) geändert; Rücklichter abgedunkelt ; Felgen geändert ; scheibentönung; frontstoßstange modifiziert; Airbrush; türgriff nach unten gesetzt;
verschiedene cleanings

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Polo_GTI_1999_1600x1200_wallpaper_0421.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 264960 Bytes


Fake:
Name: Polo_6n_fertig.jpg Größe: 1594x1118 Dateigröße: 1032798 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Polo 6n


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.05.2011 21:01

Keine Ahnung inwieweit du Wert auf Realismus legst, aber hier ist so ziemlich alles schiefgegangen. Fehler aufzulisten spar ich mir hier. Ist absolut nicht böse gemeint, also fühl dich nicht angegriffen, aber besuch hier die Fakeschule und versuch es dann nochmal von vorn ;)


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 04.05.2011 20:54

pitpumpe bin ganz deiner meinung :lehrer:

aber wo ist den hir die fake schule :frage: es währe sehr net wen du es mir sagen wurdest :) danke :hut:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.05.2011 03:45

Zitat:
Zitat von onepack
pitpumpe bin ganz deiner meinung :lehrer:

aber wo ist den hir die fake schule :frage: es währe sehr net wen du es mir sagen wurdest :) danke :hut:

Ich bin zwar nicht Pitpumpe:D.... aber ich gebe dir trotzdem mal den Link zur Fakeschule:)

http://www.pagenstecher.de/Car-Fake..s---Schule.html

Deinen Freunden empfehlen