Audi A6 Light Show


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 19.05.2011 21:28

Kommentare zum Fake Audi A6 Light Show

Beschreibung:
Was gibt es dazu zu sagen? Habe einfach mal versucht die Beleuchtung nachzuahmen. Hoffe nicht allzu viele kleine fehler drin versteckt.... Bewertung und <Kommentare währen echt nett

Original-Bild:
Name: Audi-A6_2012_1600x1200_wallpaper_481.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 191264 Bytes


Fake:
Name: Audi-A6-Light_Show.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 413486 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - A6


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 21.05.2011 12:37

hi also die lichter find ich haste gut hinbekommen auser bei der rechten rückleuschten sind kleine schwarze streifen fersuche doch ma die weg zu bekommen und was noch gut wäre ist cleaning an der hekklappe. :lehrer:


  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von Checker7 anzeigen Checker7



    Benzinpreisignorierer


    182 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 24.05.2011 20:57

Ja
sieht also nicht schledcht aus

gute Idee
ausreichende Umsetzung

wie schn gesagt

mach das doch mal in nem normalen bild

Deinen Freunden empfehlen