Honda Civic


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2011 23:19

Kommentare zum Fake Honda Civic

Beschreibung:


- Honda Karosserie in die neue Umgebung auf das dort vorhandende fahrende Auto gesetzt und aufwendig angepasst.
- Hände ans Lenkrad gebrusht
- Seitenscheiben neu verspiegelt, weil es schwer war einen passenden Fahrer zu finden:).
- Frontscheibe neu gemacht, mit neuen Spiegelungen versehen.
- Der ganzen Karosserie Bewegungsschärfe gegeben.
- "Honda" und "VTEC" ins Bild gesetzt.


Original-Bild:
Name: autowpru_honda_civic_hatchback_67.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 422265 Bytes


Fake:
Name: Civic_fertig.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 368923 Bytes
weitere Fakes von Honda
weitere Honda - Civic


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.05.2011 02:55

Die schlechte Quali des Oris kommt dem fake an sich zu Gute :D
Sieht sehr gut aus!!

Die Seitenscheiben sind eventuell etwas zackig markiert, aber sonst top :applaus:


Zuletzt geändert 22.05.2011 02:56 von pitpumpe. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 22.05.2011 08:33

sehr sauber gerbeitet top :applaus:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.05.2011 10:34

Zitat:
Zitat von pitpumpe
Die schlechte Quali des Oris kommt dem fake an sich zu Gute :D
Sieht sehr gut aus!!

Die Seitenscheiben sind eventuell etwas zackig markiert, aber sonst top :applaus:

Danke für dein Kommentar und dein Lob:)...

Gut, die Quali des Oris ist nicht gerade die Beste, aber auch nicht die Schlechteste. Und gute Oris von alten Honda Civics zu finden, das ist echt nicht einfach, wenn man seine Vorstellungen hat, wie der Fake werden soll. Aber ich hatte den Eindruck, dass sich die Quali etwas verbessert hat, nachdem ich den Gelb- und Rotstich aus der Karosserie entfernt hatte.

Naja, und Bewegungsschärfe muss ja vorhanden sein.... nur so wirkt es real:).


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.05.2011 11:50

War auch schon mal auf der Suche nach HighRes Bildern von alten CRX oder Civics, kaum was zu finden...


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 22.05.2011 20:32

ist echt schön geworden batista.das einzige was mir auffällt ist das die felgen bisschen zu hell sind.sonst top :D


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 22.05.2011 20:43

Zitat:
Zitat von FakedByBK
ist echt schön geworden batista.das einzige was mir auffällt ist das die felgen bisschen zu hell sind.sonst top :D

Die Felgen sind vom Originalauto, was dort gefahren ist:D. Ich habe nix an denen gemacht, außer den ganzen BG etwas dunkler gemacht.

Hier der Original BG:

Name: 4584886996_78d2e170a9_b.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 267300 Bytes


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 23.05.2011 16:59

ah ok...sah halt bisschen komisch aus...dann hab ich nix mehr auszusetzen :D

Deinen Freunden empfehlen