BMW M1 1er M Cabrio


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 26.05.2011 18:09

Kommentare zum Fake BMW M1 1er M Cabrio

Beschreibung:
Ich wollte den 1er schon immer mal als Cabrio in der M-Version sehen. So nahm ich mir ein paar Stunden Zeit und stellte das allererste 1er M Cabrio zusammen.

Demnächst werde ich auch einen M5- und M3-Touring hochladen. (Natürlich die aktuellen Versionen)

Über ein Feedback freue ich mich sehr ;-)

Original-Bild:
Name: BMW_1series_convertible_wallpaper_07.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 518865 Bytes


Fake:
Name: BMW_M1_Cabrio.jpg Größe: 1600x900 Dateigröße: 793519 Bytes
weitere Fakes von BMW
weitere BMW - M1


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 26.05.2011 18:29

Hallo, schön mal wieder was von dir zu sehen:).

Gut, dass du nicht gleich zuviel gemacht hast.

Zum Fake:

- Der neue Diffusor ist blurry (unscharf) und oberhalb auch ziemlich verwischt. Zudem ist er rechts zu hell, soviel Sonne kommt da nicht hin, weil sie eher seitlich steht.

- "BMWDortmund" machst du bitte wieder weg... das ist dort echt fehl am Platz, zumal es sich auch nicht der Form der Stoßstange anpasst.

- Das "M" ist off... also ohne Kanten und Schatten.


+ Felgen gehen in Ordnung.

+ seitlicher Lufteinlass/auslass auch


Zuletzt geändert 26.05.2011 18:31 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von BMWDortmund anzeigen BMWDortmund



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 29.05.2011 11:44

Was für ein Lob - das spornt einen super gut an weiterzumachen...

Deinen Freunden empfehlen